|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Rosen- Julie für Schwiegermutter Nächstes Thema anzeigen: Rosentäschchen |
Autor |
Nachricht |
Suse

Anmeldungsdatum: 21.12.2009 Beiträge: 95 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 27.11.2011, 16:04 Titel: Flötentasche |
|
|
Diese Tasche habe ich für ein großes Mädchen genäht, die - wie ungewöhnlich - pink so gerne mag.
 _________________ Liebe Grüße Suse |
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.11.2011, 16:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Strickliesel

Anmeldungsdatum: 28.02.2008 Beiträge: 724
|
Verfasst am: 27.11.2011, 20:53 Titel: |
|
|
Hallo Suse,
das ist ein schönes Täschchen für ein Mädchen! Ich gebe aber zu, unter "Flötentasche" habe ich mir eher etwas länglicheres vorgestellt. Da passen bestimmt die Noten auch noch mit hinein. _________________ LG Petra |
|
Nach oben
|
|
 |
Suse

Anmeldungsdatum: 21.12.2009 Beiträge: 95 Wohnort: Kiel
|
Verfasst am: 27.11.2011, 21:01 Titel: |
|
|
Ja klar, damit möchte sie zum Flötenunterricht gehen, da ist noch alles mögliche drin... _________________ Liebe Grüße Suse |
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.11.2011, 21:03 Titel: |
|
|
Tolle Farbkombi, gefällt mir gut die Tasche. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 27.11.2011, 22:26 Titel: |
|
|
Strickliesel hat Folgendes geschrieben: |
Ich gebe aber zu, unter "Flötentasche" habe ich mir eher etwas länglicheres vorgestellt. |
Das war auch mein erster Gedanke.
Die Tasche ist sehr hübsch, tolle Stoffe, und es paßt mehr drin, als nur eine Flöte.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
Nach oben
|
|
 |
|
|