|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Baeren stitchery Nächstes Thema anzeigen: Hexagon-Tasche |
Autor |
Nachricht |
Bumblebee
|
Verfasst am: 20.02.2011, 15:21 Titel: Flip Flop Block |
|
|
ich habe mir einen Flip Flop Schablone gekauft, nun wurde ich gerne loslegen, leider bin ich entweder zu ungeschickt oder doof (?) ich kriege es einfach nicht hin! Hat jemanden Erfahrung mit dem Ding??
Bumblebee |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2011, 15:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.02.2011, 16:53 Titel: |
|
|
Da war doch erst vor kurzem ein Bild von so einem Quilt drin. Muss mal suchen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Tinka

|
|
|
|
 |
Bumblebee
|
Verfasst am: 21.02.2011, 10:36 Titel: vielen dank!, |
|
|
habe heute morgen Quilters TV angesehen und weiß jetzt was ich falsch gemacht habe, viele dank für den tip.
mal sehen ob es bei mir auch so leicht von der Hand jetzt geht
Bumblebee |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 21.02.2011, 12:29 Titel: Re: vielen dank!, |
|
|
Bumblebee hat Folgendes geschrieben: |
habe heute morgen Quilters TV angesehen und weiß jetzt was ich falsch gemacht habe, viele dank für den tip.
Bumblebee |
Wenn Du Hilfe brauchst, dann melde Dich einfach bei mir - vielleicht kann ich was für Dich tun.
Hab am Wochenende nun das neue Buch zur Schablone bekommen - ich finds wunderschön. Hat zwar nur ca. 60 Seiten - es ist also kein dickes Anleitungsbuch - aber man bekommt doch viele Ideen.
Ein Quilt ist drin, der sieht aus wie ein New York Beauty, mit der Flip-Flop-Schablone gearbeitet. Ganz bunt und einfach nur wunderschön. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 21.02.2011, 14:39 Titel: Re: vielen dank!, |
|
|
Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Bumblebee hat Folgendes geschrieben: |
Bumblebee |
Wenn Du Hilfe brauchst, dann melde Dich einfach bei mir - vielleicht kann ich was für Dich tun.
Hab am Wochenende nun das neue Buch zur Schablone bekommen - ich finds wunderschön. Hat zwar nur ca. 60 Seiten - es ist also kein dickes Anleitungsbuch - aber man bekommt doch viele Ideen.
Ein Quilt ist drin, der sieht aus wie ein New York Beauty, mit der Flip-Flop-Schablone gearbeitet. Ganz bunt und einfach nur wunderschön. |
Wie heißt denn das Buch? _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 21.02.2011, 15:34 Titel: |
|
|
Es heißt "Flip Flop Block Quilts" von Kathie Alyce, ISBN 9781574326758 und kostet ca. 16 EUR.
Da ich noch viel mehr mit der Schablone probieren möchte, hat sich für mich die Anschaffung auf alle Fälle gelohnt. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
|
|