|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 08.07.2006 Nächstes Thema anzeigen: Feuchtes Naß |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 11.07.2006, 05:11 Titel: Plaudereckchen |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Habt ihr was intus? Will auch was zum Lachen haben!!!!
Gabi |
Gabi, wie wär´s mit ganz vielen Mitten nähen,
habe aber noch eine auf Lager, Gabi, will doch auch mitlachen
nee, jetzt mal im Ernst, wirklich,
wir nähen unseren RR mit Versand und da ihr ja zusätzlich Mitten produziert, könnte man parallel zu unserem RR nach dem gleichen Layout ein eigenes Weihnachtstop nähen - und zwar so, wie es jeder selbst möchte - als Beispiel für die ganz nähwütigen unter uns - denn wäre eine Mitte schon mal wieder verarbeitet und unsre Bildergalerie wächst -
übrigens, mache mal gleich WErbung in eigener Sache (ich hoffe, dass ist erlaubt´) in meiner persönlichen Seite (Galerie) sind zwei Round Robin von mir mit drin (die Mitten sind übrigens meine genähte ) _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2006, 05:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.07.2006, 11:10 Titel: Wow |
|
|
Wow, ist der grün-beige schön! Der Andere natürlich auch, hab aber Bild schon gesehn. Haste den auch über ein Forum genäht? Sieht einfach super aus!!!!
Ganz viele Mitten ergeben auch einen Quilt - vor allem vielleicht für diezu empfehlen, die sich selbst überlisten müssen. Der Gag ist bloß, bleibt dann kein Stoff mehr für RR übrig und dann bist in der Endlosschleife
Machen wir noch ein paar Mitten dazu, bis es reicht.
Gabi _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|