|
Vorheriges Thema anzeigen: November Blöckchen Nele Peterson Nächstes Thema anzeigen: Danke... |
Autor |
Nachricht |
Shiva

|
Verfasst am: 11.02.2009, 19:50 Titel: Februar-Blöcke SHIVA |
|
|
Hallo!
Mein erster Umschlag ist eingetroffen! Miss Maus war so fleißig und hat schon alles fertig für mich! Sagt mal, könnt ihr Euch vorstellen wie nervös sie jetzt ist, ob mir ihr Blöckchen gefällt??? Ich sollte sie doch nicht unnötig auf die Folter spannen und den Umschlag direkt öffnen, was meint ihr??? ( Was mich betrifft, ich weiß eh was drin ist, ein Herzchen ) _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.02.2009, 19:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 11.02.2009, 21:47 Titel: |
|
|
Hallo Shiva,
lass Miss Maus ruhig ein bisschen zappeln, das muss sie lernen die Spannung auszuhalten. Kannst dein Briefchen also ganz beruhigt noch zulassen. Willst du meins auch schon haben?
Wäre ja noch schöner, wenn du da schon ran gingest.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Miss Maus
|
Verfasst am: 11.02.2009, 22:25 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe die Umschläge recht früh versandt, weil doch nächste Woche Hoppediz Erwachen ist.
Sonst wäre der Hoppediz womöglich noch mit den Umschlägen durchgebrannt.
Das Düsseldorfer Motto: "Do bes de platt".
Und ich.... bin ganz entspannt... wieso Herzchen...
Dir gefallen doch auch lila Kürbisse
Liebe Grüße
Claudia |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 12.02.2009, 22:05 Titel: |
|
|
Hilfe!!!!
jetzt habt ihr mich aber total erschreckt.... Dachte schon ich hätte was verschlafen!!!
Ich schick meine Februarblöckchen auch bald weg. Sicher ist sicher  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 12.02.2009, 23:34 Titel: Re: Februar-Blöcke SHIVA |
|
|
Shiva hat Folgendes geschrieben: |
Hallo!
Mein erster Umschlag ist eingetroffen! Miss Maus war so fleißig und hat schon alles fertig für mich! Sagt mal, könnt ihr Euch vorstellen wie nervös sie jetzt ist, ob mir ihr Blöckchen gefällt??? Ich sollte sie doch nicht unnötig auf die Folter spannen und den Umschlag direkt öffnen, was meint ihr??? ( Was mich betrifft, ich weiß eh was drin ist, ein Herzchen ) |
Böses Mädchen!!!!!!!!!!!!!!!
Die Umschläge bleiben zu!!! Ich schicke mein Blöckchen am Montag ab... _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 13.02.2009, 11:00 Titel: |
|
|
Meine beiden Blöckchen liegen auch schon hier.... gehen bald auf die Reise! _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 13.02.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Ähhm, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden!!! Ich habe doch wirklich nur an Miss Maus gedacht, gaaaanz ehrlich! Und an das Blöckchen im Umschlag... es liegt dort ganz im dunkeln, alleine, verlassen... habt ihr kein Mitleid?
Nein im Ernst, aufgemacht wird erst Ende des Monats, als Februaner hab ich eh Glück, ist ja der kürzeste aller Monate
Also schickt ruhig Euere Umschläge los, der Umschlag fühlt sich so alleine... _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.02.2009, 17:57 Titel: |
|
|
Du bist ja vielleicht ein Schlitzohr!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Shiva

|
Verfasst am: 18.02.2009, 12:02 Titel: |
|
|
So, jetzt geht es mir schon besser! Miss Maus Umschlag liegt nicht mehr alleine im Körbchen. Er wartet nun gemeinsam mit dem Umschlag von Lady of Pearl bis zum Tag der Öffnung  _________________ Lieben Gruß aus Essen Ruhr
Shiva |
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 23.02.2009, 20:41 Titel: |
|
|
Liebe Shiva,
auch Dir muß ich leider schreiben das mein Blöckchen etwas verspätet auf die Reise geht. Bei uns im (an der Grenze zum) Rheinland kommt das öffentliche Leben wegen Karneval fast zum erliegen. Unsere Poststellen hatten heut Nachmittag geschlossen . Unser Zusteller kam heut Mittag auch nicht vorbei.
Leider komm ich erst morgen Nachmittag zur Post und der Brief geht dann evtl nicht mehr raus. Bitte endschuldige meine Verspätung, das ist höhere Gewalt...
Alaaf _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2009, 20:41 Titel: Werbung |
|
|