|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffkatzes Osterwichtelgeschenk 2009 Nächstes Thema anzeigen: Karabas Geschenk von bidoz1 |
Autor |
Nachricht |
evarose

|
Verfasst am: 14.04.2009, 14:50 Titel: evaroses wichtelchen |
|
|
hallo zusammen,
ich bin wieder zuhause!!!!! aber vielleicht muß ich in ein paar monaten doch noch operiert werden - na ja vielleicht bekommen wir es ja mit krankengymnastik doch noch hin - wie sagt man so schön: die hoffnung stirbt zum schluß!!!
so nun genug von mir - hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei virginia bedanken - du hast mir eine sehr große freude mit dem wandbehang gemacht! Jippii nun habe ich auch ein schneeglöckchen mädchen!!!!!
Vielen lieben dank
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.04.2009, 14:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.04.2009, 17:56 Titel: |
|
|
Das sind dann ja nicht so tolle Aussichten aber ich drücke dir von Herzen die Daumen dass es nicht nochmal gemacht werden muss .
Dein Wandbehang mit den Schneeglöckchen ist superschön!  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 14.04.2009, 18:45 Titel: |
|
|
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass eine weitere OP unnötig ist.
Der Wandbehang ist toll!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 15.04.2009, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen !
Ich freue mich, dass Du wieder zu Hause bist und drücke mit die Daumen, dass es nicht nochmal sein muss !
Schön, dass Dir der Wandbehang gefällt  |
|
|
|
 |
|
|