|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Apfel Swap oder Round Robin? Nächstes Thema anzeigen: Swap-Pläuschen |
Autor |
Nachricht |
nini
|
Verfasst am: 07.12.2006, 20:40 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
nini1975 hat Folgendes geschrieben: |
|
Neue näma Nicole?? *aufhorch*
was denn für eine?
nicht das ich neugierig wäre |
Hallo,
ich wollte Deinen Rat befolgen und mir eine Brother (inovis 600) kaufen. Aber bei uns gibt es Brother nur im Pfaff Nähzentrum. Und als ich da so am probenähen war, hab ich mich in die Pfaff 2027 Quilt verguckt. Über Wochen hab ich die beiden Maschinen verglichen und bin dann bei der Pfaff hängen geblieben. Heute abend pack ich sie aus!!!
LG
Nicole |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.12.2006, 20:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 07.12.2006, 20:45 Titel: |
|
|
nini1975 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich wollte Deinen Rat befolgen und mir eine Brother (inovis 600) kaufen. Aber bei uns gibt es Brother nur im Pfaff Nähzentrum. Und als ich da so am probenähen war, hab ich mich in die Pfaff 2027 Quilt verguckt. Über Wochen hab ich die beiden Maschinen verglichen und bin dann bei der Pfaff hängen geblieben. Heute abend pack ich sie aus!!!
LG
Nicole |
Schööön,
dann wünsch ich dir viiieeeel spass mit deiner neuen
ich weiß gut wie es dir jetzt geht, meine ist ja auch noch nicht wirklich lange bei mir
Und gegen meine "alte" Pfaff sag ich überhaupt nichts. Sie näht super klasse und hat nie zicken gemacht, egal was ich ihr vorgesetzt habe
Einzige schwachstelle waren/sind die knopflöcher, aber das muß bei deiner ja nicht genauso sein _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
nini
|
Verfasst am: 07.12.2006, 21:06 Titel: |
|
|
Als ich sie probe genäht habe, waren es genau die Knopflöcher, die mir nicht gefallen haben. Den Rest fand ich toll, sie hat z. B. 13 versch. Quiltstiche. Die Brother hatte und konnte soviele tolle Dinge und das war mir schon wieder zuviel. Die Pfaff bekam ich dann für 650€ und die Brother hätte 799€ gekostet. Da dachte ich mir, soviel Knopflöcher nähe ich ja auch nicht und 150€ sparen geht schwer in Ordnung .
LG
Nicole |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.12.2006, 21:22 Titel: |
|
|
Meinen Glückwunsch zur Neuen! Ich wünsch Dir viel Spaß damit und uns ab und zu ein schönes Bild vom fertigen Spaß. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Hechicera
|
Verfasst am: 07.12.2006, 21:24 Titel: |
|
|
Als ich meine damals gekauft habe, hab ich gar nicht auf knopflöcher geachtet
geschweigedenn gedacht
Aber mit den jahren änderten sich die näharbeiten und die eigenen ansprüche
und schon waren knopflöcher seeehr wichtig
Meine neue hat auch viele spielereien und macht wunderschöne knopflöcher und kann sticken, das war schon lange mein traum,
und nun bin ich am üben und spielen, manchmal auch am kämpfen
aber ich würde sie wieder aussuchen.
Allerdings kann ich mich von meiner Pfaff nicht trennen, das tut mir irgendwie weh, denn geliebt habe ich sie ja auch und nun einfach so verkaufen
Nene, das mach ich nicht.
Vielleicht mag ja mein junior wirklich nähen lernen, dann darf er mein "altes" schätzchen benutzen
Ich denke mal, du wirst deine auch lieben lernen und dich jedesmal freuen, wenn du mit ihr nähst.
Genau wie ich _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
|
|
|
|
|
|
|