Vorheriges Thema anzeigen: Fensterdeko-Wichtel Nächstes Thema anzeigen: neues Jeans Recycling |
Autor |
Nachricht |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 15.09.2012, 17:15 Titel: Es sollte ein Geburtstageschenk werden... |
|
|
Hallo Mädels, nachdem gestern abend unser kleines Treffen stattfand, hat mir die liebe Eva-Rose erlaubt, etwas nachzunähen. Seht selbst, was ich draus gemacht habe
Es ist leider ein klein wenig winziger geworden Die Herstellung hat mich eine Tasse Tee, fünf Speckmäuse, ganz viele ???? im Hirn und manchen Fluch gekostet. Aber es ist fertisch.... Hoffentlich geht mein Geschenk da rein, aber es ist ja weich und lässt sich drücken ....
Außerdem möchte ich euch meinen neuen Azubi vorstellen:
Nach einer Stunde Nähzimmer unsicher machen schläft er den Schlaf der Erschöpfung. Der kleine Kerl heißt Wesley und wohnt seit einer Woche bei uns. Er hat uns auch schon adoptiert und lässt sich von allen streicheln.
Nur mein alter Kater braucht noch eine Weile, bis er mit dem neuen Freund umgehen kann. Noch ist Fauchen und Buckeln angesagt, sieht aber total scharf aus, wenn sie voreinander stehen.....
So, dass war mein Samstag mittag.
Hab ich schon erwähnt, dass ich total verschnupft bin
Der Herbst ist nichts für mich....
Liebe Grüße aus dem kalten Hessenland, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.09.2012, 17:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 15.09.2012, 18:12 Titel: |
|
|
Hallo Sonnenblume!
Ich find das Täschchen süß...
... aber deinen kleinen Azubi noch vieeeel süßer!!!!!
Knuddel den mal für mich! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 15.09.2012, 20:20 Titel: |
|
|
Bist Du mir böse, wenn ich sage, daß Deine Beutelchen zwar sehr hübsch sind, aber Dein Katerchen einfach zum wegknuddeln süß ist? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 15.09.2012, 20:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ich muss mich den anderen anschließen, ein süßes Beutelchen hast du da, aber gegen den Süßen Bengel hat es keine echte Chance!
Ist der niedlich! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 15.09.2012, 21:01 Titel: |
|
|
Ja, ja, das hab ich mir schon gedacht!
Jeder findet das Katerchen schöner als mein Täschchen
Aber, Mädels, ich kann gut damit leben Ich find ihn nähmlich auch ganz ganz süß!
Vielen Dank für euer Lob!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 15.09.2012, 21:04 Titel: |
|
|
Na, siehste :
G A N Z E I N F A C H !!!!!!!!!
Nachdem man die Knoten und ???? im Hirn besiegt hat - gell Nähspul'chen !!
Schön dein Täschlein!! ...und das Geschenk drückst du einfach ein bissy !!
 _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.09.2012, 22:10 Titel: |
|
|
Schöne Beutel, aber der kleine Kater ist wirklich nicht zu toppen. Möcht ich auch haben!! Wäre aber total unvernünftig, weil wir ja schon zweieinhalb Kater haben. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 15.09.2012, 22:42 Titel: |
|
|
Eine hübsche Verpackung für ein Geschenk. Wie groß war denn das Quadrat nach dem Zuschneiden? ( Oder ist dieses/r Täschchen/Beutel aus einem Rechteck ? )
Meine Version dieses Täschchen ist aus einem Quadrat und ich habe es auch einmal in 20 x 20 cm genäht. ( Da passt dann wirklich nur was kleines rein.
Einen süßen Familiezuwachs habt ihr da bekommen. Immer wieder niedlich die kleinen.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 16.09.2012, 08:36 Titel: |
|
|
hallo?
du schreibst,dass du ein täschchen (sehr schön übrigens!) für ein weiches kleines geschenk machst ,welches man zusammenknubbeln kann!und dann kommt das bild von einer superweichen knuddeligen katze(noch schöner übrigens!!)???
ich hab mich ganz schön erschreckt!!
 _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.09.2012, 15:31 Titel: |
|
|
Wow, tolle Tasche und ein typischer Azubi: immer müde und noch zu Nichts zu gebrauchen!
Aber Wesley würde ich das auch sofort verzeihen und das obwohl ich eher ein Hunde-Mensch bin.
Vielleicht sehen wir ihn ja noch mal wenn er wach ist???? Gerne auch mit den tollen "Hirnwindungsknoten- Taschen" zusammen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2012, 15:31 Titel: Werbung |
|