|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Platzset und Läufer - Doppelseitiges Log Cabin Nächstes Thema anzeigen: Endlich .... |
Autor |
Nachricht |
variahexe
|
Verfasst am: 20.08.2019, 13:50 Titel: |
|
|
Super das Teil. Hoffentlich hat es ihm Spaß gemacht und er bleibt dran. _________________ Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.08.2019, 13:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Rita-online
|
Verfasst am: 20.08.2019, 14:48 Titel: |
|
|
Das hat er super gemacht. Ich finde es toll, dass er dafür Interesse zeigt.
Die Schleife macht sich sehr gut auf dem Kissen.
Ich nähe auch sehr oft Hotelverschluss an meine gestickten Kissen. _________________ Liebe Grüße
Rita |
|
|
|
|
Sausekind
|
Verfasst am: 20.08.2019, 21:57 Titel: |
|
|
Carmen60, ja, natürlich darfst du dir das merken. Ich habe die Idee vom Log Cabin Christmas Wreath Wandbehang "geklaut". Dort wird nämlich auch eine Schleife angenäht.
Spaß hat es ihm auf alle Fälle gemacht und er möchte auch weiterhin nähen. Aktuell interessiert ihn aber eher Bekleidung, genaugenommen Bekleidung für seine Gliederpuppe, für die er von Minecraft inspirierte Kostüme nähen will. _________________ Liebe Grüße
Nadine |
|
|
|
|
kex Gast
|
Verfasst am: 21.08.2019, 12:23 Titel: |
|
|
Sausekind hat Folgendes geschrieben: |
Carmen60, ja, natürlich darfst du dir das merken. Ich habe die Idee vom Log Cabin Christmas Wreath Wandbehang "geklaut". Dort wird nämlich auch eine Schleife angenäht.
Spaß hat es ihm auf alle Fälle gemacht und er möchte auch weiterhin nähen. Aktuell interessiert ihn aber eher Bekleidung, genaugenommen Bekleidung für seine Gliederpuppe, für die er von Minecraft inspirierte Kostüme nähen will. |
Die du/er uns dann hoffentlich auch zeig(s)t? Ich mag Minecraft, das wird sicher sehr interessant . |
|
|
|
|
spinnelli
Anmeldungsdatum: 29.05.2011 Beiträge: 289 Wohnort: Prignitz-Elbtalaue
|
Verfasst am: 21.08.2019, 16:48 Titel: |
|
|
tolle Arbeit deines Sohnes..schön, dass er an deine Nähmaschine durfte...
ja...Jungs interessieren sich manchmal auch für Technik (der Nähmaschine) und für Design, wie... was gemacht wird.
ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Jungs in meiner AG in einer 7. und 8. Klasse. |
|
|
|
|
|
|