Vorheriges Thema anzeigen: mein erster Bargello Nächstes Thema anzeigen: Meine Meise |
Autor |
Nachricht |
stormyweather
|
Verfasst am: 14.11.2010, 16:28 Titel: Erster Block mit needle turn Applikation |
|
|
Endlich habe ich mich es gewagt und einfach angefangen mit meiner ersten Applikation in
der needle-turn Technik unter Freezer Paper (wie ich es bei Little Mary gesehen habe).
Trotz kleiner anfänglicher Schwierigkeiten bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Weitere Katzen werden folgen
Die Bilder haben leider eine schlechte Qualität bei den Lichtverhältnissen...
Der gelbe Stoff ist ein alter Gardinenstoff von Ikea. Falls eine von Euch den noch hat
und nicht mehr braucht, hier wäre er willkommen _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2010, 16:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 14.11.2010, 17:17 Titel: |
|
|
Sieht super aus. Dein Applie sieht schon sehr gut aus, gar nicht wie das Erste. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Malitöse
|
|
|
|
|
Rike
|
Verfasst am: 14.11.2010, 18:38 Titel: |
|
|
schaut Klasse aus
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 14.11.2010, 19:27 Titel: |
|
|
Sieht schon sehr fortgeschritten aus! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 14.11.2010, 19:35 Titel: |
|
|
Also ich verstehe nix von needle turn, weiß nicht mal was das ist. Gefallen tut´s mir auch, aber was mir wirklich am allermeisten gefällt ist der Prachtkater vor der Arbeit!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
stormyweather
|
Verfasst am: 14.11.2010, 19:59 Titel: |
|
|
Vielen lieben Dank für Euer Lob!
Ich muss gestehen, ich bin mächtig stolz auf mich
Das Vorhaben hatte ich immer vor mir hergeschoben, weil ich dachte, die Katze sei für
einen ersten Versuch viel zu schwer mit ihren Kurven und Winkeln. Was anderes wollte ich
aber nicht versuchen. Die Idee mit dem Vögelchen kam mir erst als die Katze halb fertig war.
@Nähspule Christine
in diesem Tutorial wird needle turn (ohne freezer paper) ganz gut beschrieben mit Fotos und Video click
und hier im Forum mit freezer paper click
und übrigens der Prachtkater ist ne (große) Katze _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.
Zuletzt bearbeitet von stormyweather am 27.11.2010, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
bollewulle
|
Verfasst am: 14.11.2010, 19:59 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Also ich verstehe nix von needle turn, weiß nicht mal was das ist. Gefallen tut´s mir auch, aber was mir wirklich am allermeisten gefällt ist der Prachtkater vor der Arbeit!!!!! |
Ja, wirklich wahr! Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss, so kann ich beide total schön finden.
Schön, mal wieder was von dir zu lesen! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
|
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 14.11.2010, 20:11 Titel: |
|
|
Silvi, ich habe mir gerade das Tutorial angeschaut und jetzt erst begreife ich Deine Leistung!!!!! Super!
Und das Kater eine Katze ist.... kaum zu glauben. Ein Mordsweib!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
Daphne
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden