|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Virtueller EQ Round Robin - die Regeln Nächstes Thema anzeigen: Virtueller EQ Round Robin - Teilnehmer und Allgemeines |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 10.10.2018, 08:20 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
gar keine Frage, was für ein Akt, gelle.
Aber wie ihr es bereits von vorhergehenden Round Robins schon kennt, ist diese Aktion nix anderes: Ein Round Robin Quilt.
Zum besseren Verständnis:
Ein Round Robin ist ein Quilt, der nähtechnisch durch mehrere Hände geht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Man selbst entwirft eine Mitte anhand eines Themas. Bei uns ist es "GARTEN".
Diese Mitte wird dann zur nächsten Teilnehmerin geschickt und gibt der Umrandung der Mitte ein neues Kleid. Und so wird in einem bestimmten Rhythmus der Quilt immer größer.
Wow - genau, dieses Aha-Erlebnis ist gigantisch. Und das lässt sich hervorragend auch virtuell umsetzen.
Kommt jetzt bloß nicht auf die Idee, dass sich hier nur EQ-Profi`s anmelden dürfen. Dann wäre ich hier fehl am Platze.
Diese tolle Aktion ist für uns gemacht - damit wir unser Programm besser kennenlernen. Macht es klick?
Und dennoch brauchen wir ein Reglement / einen Leitfaden (auch ein virtueller Quilt).
Und wie ihr uns kennt, sind wir immer kompromissbereit, sollte es mal kneifen.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freuen wir uns riesig auf eure Anmeldungen.
Habt ihr Interesse? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2018, 08:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Knopfsusanne
|
Verfasst am: 01.11.2018, 23:05 Titel: |
|
|
Auch wenn ich noch keinen Plan habe, wie das ganze virtuell ablaufen soll, würde ich mich gerne anmelden. EQ7 ist schon seit einigen Jahren auf meinem Rechner und kann eigentlich sooo viel. Das muss jetzt endlich genutzt werden.
Nun bin ich gespannt, wann es los geht.
Susanne _________________ Besucht mich doch mal auf meiner Arbeitsseite. www.verschnipselt.de |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 02.11.2018, 07:30 Titel: |
|
|
Knopfsusanne hat Folgendes geschrieben: |
Auch wenn ich noch keinen Plan habe, wie das ganze virtuell ablaufen soll, würde ich mich gerne anmelden. EQ7 ist schon seit einigen Jahren auf meinem Rechner und kann eigentlich sooo viel. Das muss jetzt endlich genutzt werden.
Nun bin ich gespannt, wann es los geht.
Susanne |
bald, ganz bald geht es los!
und zwar am Montag, dem 5.November.
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
|
|