|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schrift spiegeln ? Nächstes Thema anzeigen: Bin begeistert! |
Autor |
Nachricht |
Quilten mit der Katze
|
Verfasst am: 05.05.2010, 09:01 Titel: EQ 7 |
|
|
Hallo, Foris!
Als stolze Besitzerin von EQ 6 habe gerade eine e-mail bekommen, dass ich, wenn ich SOFORT zuschlage einen gaaanz tollen Rabatt auf das upgrade auf EQ7 bekomme! Aha. Hat irgendjemand sich vielleicht schon von dem neuen EQ was gehört? EQ 6 ist ja schon ein geniales Programm, aber so genau hab ich noch nicht verstanden, was an EQ 7 jetzt neuer, toller, besser sein soll...
Liebe Grüße,
Claudia |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.05.2010, 09:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 05.05.2010, 09:04 Titel: |
|
|
Hi, die hab ich auch gekriegt. So wie ich das verstanden haben, gibt es keine Begrenzung mehr, auf wieviele PC's du das raufspielst. Du brauchst nur mehr die ID, die du schon bei EQ6 hattest. Aber das Allerbeste ist mein Englisch halt auch nicht... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
Patchtrine
|
Verfasst am: 05.05.2010, 10:29 Titel: |
|
|
Ja, die ist bei mir auch gelandet.
Schau mal hier, da kannst Du den Unterschied zwischen EQ6 und EQ 7 sehen.
http://www.electricquilt.com/Shop/EQ7/EQ7upgrade.asp
Und das mit dem unendlich aufspielen habe ich auch so verstanden.
Habe jedenfalls heute früh eine Mail geschrieben, wie das alles funktioniert und hoffe bald eine Antwort zu bekommen.
Dann kann ich Euch gerne berichten, wenn Ihr mögt.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
Isa
|
Verfasst am: 21.05.2010, 07:52 Titel: |
|
|
Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und mir EQ6 gekauft, ist ja jetzt schon ein Stück günstiger geworden - ein Update kann jederzeit gefahren werden.
Aber mir reicht EQ 6 erstmal völlig. Ich finde es schon krass, wieviel Internetshops schon limitierte Vorbestellungen vergeben....
Bin ja mal gespannt, was das EQ 7 so hergeben wird. _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und |
|
|
|
|
|
|