|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Glasuntersetzer Swap Nächstes Thema anzeigen: Nilpferd Swap |
Autor |
Nachricht |
TheaEvanda
|
Verfasst am: 10.04.2008, 06:24 Titel: |
|
|
Ich bin gerade dabei, den obigen Entwurf für einen Kunst-Quit in eine Baumwoll-Kuscheldecke umzuwandeln, Größe etwa 130x200.
Hat jemand Interesse, die Decke mitzuarbeiten? Ich liefere gerne alle Vorlagen und die Anleitungen für die Stick- und Applikationstechniken (per Hand, mit der Maschine kann ich so etwas nicht), dann könnten wir die Decken parallel erstellen.
Beginn der Aktion wäre Mitte August, wenn ich meinen Umzug über die Bühne gebracht habe, mit monatlichen "updates" zu den einzelnen "Blöcken" (es sind ja nur auf die Spitze gestellte Quadrate aus zwei Dreiecken). Teilnehmen kann jede die möchte, meldet euch nur mal kurz, wenn Ihr Lust habt.
Wenn ernsthaft Interesse besteht, poste ich demnächst den überarbeiteten Entwurf und die Stoffmengenberechnung.
Schöne Grüße,
Thea
Nuernberg, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.04.2008, 06:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 10.04.2008, 07:13 Titel: |
|
|
Ich hätte da wohl Interesse, würde dann gerne mitmachen. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
|
|