|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Urlaubslieselei Nächstes Thema anzeigen: Drei Quilts in der Entstehungsphase |
Autor |
Nachricht |
omahelmut
|
Verfasst am: 19.05.2009, 17:06 Titel: Endlich geschafft- Sternenquilt |
|
|
Heute habe ich den ersten Teil meines Sternenquilts geschafft: 25 Sterne zu einem Top vereint. Nun kommt der nächste Schritt, das Binding. Das muss zwar gut überlegt werden, aber das ist zu schaffen, dann das Quilten, aber da muss das Muster gut überlegt werden. Na es wird noch etwas dauern, bis der Quilt fertig ist.
Liebe Grüße
Erika
Ja, nun habe ich ein Problem, denn ich kriege das Bild nicht in`s forum.vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. _________________ EJ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2009, 17:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Jalu
|
Verfasst am: 19.05.2009, 19:37 Titel: |
|
|
Du kannst das Bild über deine Nickpage in deine eigene Galerie einstellen.
Dann kannst du es auch hier ins Forum stellen....so mach ich das.... _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 19.05.2009, 21:13 Titel: |
|
|
Hallo, ich hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, damit du hier dein Top zeigen kannst - bin nämlich schon sehr gespannt.
Links gibts ja die Funktion "Bilder hochladen". Damit kannst du die Bilder von deinem Computer hochladen. Die Zeile, die dort erscheint, fügst du in deinen Beitrag ein. Wenn das Bild dann trotzdem nicht erscheint, hata man meistens die erste oder letzte eckige Klammer vom Code vergessen _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
|
|