|
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche Hilfe beim Log Cabin Nächstes Thema anzeigen: State Fair Sampler Anleitung |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 06.08.2007, 16:48 Titel: |
|
|
Hätte da auch noch mal ne Frage,
es gab in der gleichen Art und Technik wie die Katzen auch eine Vorlage für Elefanten. Habe sie aber über die Suchfunktion nicht wiedergefunden.
Kann sich eine von Euch noch daran erinnern und weiß wo ich die Vorlage finde?
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.08.2007, 16:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 06.08.2007, 17:07 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
es gab in der gleichen Art und Technik wie die Katzen auch eine Vorlage für Elefanten. |
Hallo,
hier kommt der Link für die Elofanten ...
http://www.winnowing.com/patterns.html
auf der Seite etwas nach unten scrollen _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 06.08.2007, 17:52 Titel: |
|
|
Blumig ist gut, die ist oft schlicht falsch oder total unbrauchbar, weil das Übersetzungsprogramm viele Fachbegriffe nicht kennt und dann entweder gar nicht übersetzt oder zusammengesetzte Hauptwörter einzeln übersetzt, was ebenfalls meist falsch ist. Buttrfly heißt ja auch nicht Butterfliege.
Ich würde dir eher raten, zu jemand zu gehen, der es versteht und dir erklären kann, was gemacht werden muss, dann kannst du es dir ja stichpunktartig notieren. Meist erklärt es sich ja durch Bilder von selbst.
Ich stelle mich auch gern mal zur Verfügung, für kleinere Sachen, mein Englisch ist sehr gut (ich bin Englischlehrerin mit Auslandserfahrung (USA)) Allerdigns schaffe ich nicht nebenher seitenweise Übersetzungen, aber mal kleinere Sachen klären kann man sicher hier im Forum.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 06.08.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Hallo primal lisa,
vielen Dank, genau den habe ich gesucht.
Einfach genial.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 07.08.2007, 10:16 Titel: Enflisch/Deutsch |
|
|
Hey Claudia,
danken für den Typ. Aber, oh Schande, kannst du mir noch weiterhelfen. Google-Sprachtool, okay, habe ich gefunden, aber wie geht es jetzt weiter Bin bezüglich PC nicht so versiert. Wäre schön, wenn du mir auf die Sprünge helfen könntest. Beide Söhne nicht verfügbar, der eine an der Nordsee, der andere arbeiten, und mein Mann kann mir da auch nicht weiterhelfen. Wäre schön wieder von dir zu hören.
Danke schon mal von Tinepascht.
PS: Ich gehe jetzt erst mal Brombeeren pflücken, das gibt dann einen ganz leckeren Brombeerlikör. Das Wetter ist heute ideal dafür, man schwitzt sich nicht zu tot.  |
|
|
|
 |
sissi

Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 61 Wohnort: 8626 Ottikon-Hellberg, Schweiz
|
Verfasst am: 18.08.2007, 00:26 Titel: |
|
|
Hallo Tinepatsch,
hier.
Falls Du mal für's Englische Hilfe brauchst, versuche ich Dir gerne zu helfen.
Andere Frage, könntest Du mir bitte Dein feines Brombeerlikörrezept schicken? Wir haben selber so viele im Garten, obwohl mir die "Wilden Waldbrombeeren" doch besser munden.
LG
Sissi |
|
|
|
 |
|
|