|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Main-Quiltfestival Aschaffenburg Nächstes Thema anzeigen: Stoffmarkt am 13.3.2011 |
Autor |
Nachricht |
quiltjulchen
|
Verfasst am: 11.03.2011, 10:06 Titel: Einkaufstipp für schöne Stoffe am 20.03.11 |
|
|
Hallo Ihr Alle,
Am 20. März findet im Patchworkatelier Schorndorf (Monika Dobler) ein verkaufsoffener Sonntag von 11:30-16:30 Uhr statt.
Ich hab leider nichts davon, obwohl Schorndorf vor meiner Haustüre liegt, weil ich ab Mittwoch 4 Wochen auf Kur in Bad Hersfeld bin, aber ich dachte mir, ich sag mal Bescheid - vielleicht hat ja von Euch jemand Lust und Zeit. Schorndorf ist übrigens ein sehr schönes, kleines Städtchen mit schönen Fachwerkhäusern, kleinen Gässchen und Straßencafes mit mediterranem Flair. Es ist die Geburtsstadt von Gottlieb Daimler. In jedem Fall kann man sich auch sonst sehr gut in der Stadt aufhalten und bummeln. Wenn ich mich nicht irre, ist da auch Frühlingsmarkt auf dem historischen Marktplatz.
Also, falls jemand Lust hat, auf nach Schorndorf. Wenn noch etwas unklar ist, einfach bei mir melden.
Tschüssi und viel Spaß
quiltjulchen _________________ Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2011, 10:06 Titel: Werbung |
|
|
|