Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Eingestzte Kreise mit neuer Schablone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops
Vorheriges Thema anzeigen: Jinx Star
Nächstes Thema anzeigen: Grandmother's Fan  
Autor Nachricht
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 07:31    Titel:

Sieht toll aus und die Idee, statt einfarbigem Stoff Blöckchen zu verwenden, gefällt mir auch sehr gut. Wirklich insgesamt eine "runde" Sache. daumen hoch
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 07:31    Titel: Werbung

chinaauge

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 09:59    Titel:

Das ist mal eine Idee, Restblöckchen zu verwenden. Aber erst im übernächsten Jahrhundert, vorher habe ich keine Zeit.

Claudia patcht
MadQuilter

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 18:22    Titel:

Ich hab gestern noch ein paar Bloeckchen gemacht und mir die erste kleine Falte eingenaeht. grrrrr. Wenn ich nur wuesste wobei ich geschludert hab. Aber bei 5 Bloecken nur eine Falte ist auch nicht so schlimm.

1. Es ist natuerlich viel einfacher den regulaeren Stoff zu schneiden. Bei den Bloeckchen kommt man auf viele Naehte und die sind recht dick. Da muss man schon oft drueberschneiden bis alles getrennt ist.

2. hehehehehe, es ist das Projekt ohne Ende. Meine Kreise aus dem Rueckstoff sind 11" und die koennen ja dann in einen neuen Rueckstoff eingesetzt werden. Dann hab ich 10" Kreise von DEM Rueckstoff. UND SO WEITER, muuuuhaha.

@Sonnenblume - das kannst du! Wenn du Fragen hast schreib mir. Bis dahin bin ich Profi! (sieh Punkt 2 Very Happy Very Happy )
Jalu

BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 18:45    Titel:

Tolle Technik,gefaellt mir sehr!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Blöcke, Tops Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de