|
Vorheriges Thema anzeigen: Quilt zum 30jährigen Geburtstag meiner Tochter Nächstes Thema anzeigen: Baby-Decke oder Resteverwertung? |
| Autor |
Nachricht |
connyli

|
Verfasst am: 21.03.2011, 20:08 Titel: |
|
|
Der ist superschön geworden - gefällt mir sehr gut.
Wenn du keine Verwendung dafür hast schick ihn mir doch mal - will ihn nur mal anfassen
Aber Spaß beiseite: Hast du da "Reste verwertet" oder speziell für eigekauft? Ich hab mir das Bild schon gespeichert, und sammel auf so einen Quilt. Diese Farben - einfach wauuuuuuuu...
Liebe Grüße conny |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2011, 20:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
dreimalfaden

Anmeldungsdatum: 26.02.2011 Beiträge: 393 Wohnort: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 23.03.2011, 14:59 Titel: |
|
|
| connyli hat Folgendes geschrieben: |
Der ist superschön geworden - gefällt mir sehr gut.
Wenn du keine Verwendung dafür hast schick ihn mir doch mal - will ihn nur mal anfassen
Aber Spaß beiseite: Hast du da "Reste verwertet" oder speziell für eigekauft? Ich hab mir das Bild schon gespeichert, und sammel auf so einen Quilt. Diese Farben - einfach wauuuuuuuu...
Liebe Grüße conny |
Danke für Euren lieben Kommentare. Ich habe über Jahre Blumenstoffe gesammelt, und fand es jetzt einfach mal an der Zeit, sie zu vernähen.
Der nächste Quilt ist auch schon fast fertig, zeige ich bald, das Binding fehlt nämlich noch..... _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
|
 |
beaty

|
Verfasst am: 23.03.2011, 15:05 Titel: |
|
|
Puh, waaaahnsinn! Kannst du ein paar Nahaufnahmen machen von den Stoffen? DAs wäre supi toll, bin neugierig!
lg, Beate |
|
|
|
|
 |
dreimalfaden

|
Verfasst am: 23.03.2011, 15:22 Titel: |
|
|
| beaty hat Folgendes geschrieben: |
Puh, waaaahnsinn! Kannst du ein paar Nahaufnahmen machen von den Stoffen? DAs wäre supi toll, bin neugierig!
lg, Beate |
Hallo Beate,
schau doch mal http://atarashi.de/wordpress/?p=2253: _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
|
 |
beaty

|
Verfasst am: 23.03.2011, 16:49 Titel: |
|
|
oh danke! wow, wahnsinn - hast aber im nahtschatten gequilt soweit ich es erkennen kann?
und womit den rand? auch stoff?
lg, beate |
|
|
|
|
 |
dreimalfaden

|
Verfasst am: 25.03.2011, 18:50 Titel: |
|
|
| beaty hat Folgendes geschrieben: |
oh danke! wow, wahnsinn - hast aber im nahtschatten gequilt soweit ich es erkennen kann?
und womit den rand? auch stoff?
lg, beate |
Hallo Beate,
ja, ich hab im Nahtschatten gequiltet, weil die Blumenstoffe sooo bunt sind, daß man/frau Quiltmuster auch nicht so gut sehen würde. Außerdem bin ich nicht so gut im Freihand-Quilten.
Der Rand ist nach dem Quilten angesetzt, ich fand grünen Stoff dafür am besten. _________________ Viele Grüße von dreimalfaden |
|
|
|
|
 |
dini

|
Verfasst am: 27.03.2011, 13:37 Titel: superschöner Quilt... |
|
|
.... tolle Farben. Da ist auch bei trübstem Wetter Sommer, wenn man den ansieht.
LG
Christine |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 27.03.2011, 20:34 Titel: |
|
|
Fuer diese tollen Wasserfarbenquilts hab ich leider nicht das Auge ...und ich wuerd doch so gern. Seufz. Na gut, dann muss ich halt deins bestaunen! _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 28.03.2011, 07:20 Titel: |
|
|
Die Stoffauswahl ist ja mal 100%ig genial! Da passt jeder Stoff haargenau an seine Stelle. Respekt!
Ich kralle mich ja lieber an fertige Stoffkollektionen  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
 |
Minni

|
Verfasst am: 25.04.2011, 18:22 Titel: |
|
|
Wahnsinn - die Farbenkombination ist ein absoluter Traum!!! _________________ Alles Liebe,
Minni |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2011, 18:22 Titel: Werbung |
|
|
|