|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Thriller-Krimis von Jeffery Deaver Nächstes Thema anzeigen: Earlene Fowler "Der Museumsmörder" |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.05.2008, 20:55 Titel: Eine Billion Dollar - Andreas Eschbach |
|
|
Ein New Yorker Pizzaausfahrer bekommt überraschenden Besuch von einem Anwalt und damit geht die Spannung los!
Zitat: |
John Salvatore Fontanelli, Sohn eines New Yorker Schuhmachers und Pizzafahrer von Beruf, erbt unerwartet ein Vermögen, das ein entfernter Vorfahr, ein florentinischer Kaufmann, im 16. Jahrhundert hinterlassen hat - ein Vermögen, das in 500 Jahren durch Zins und Zinseszins auf über eine Billion Dollar angewachsen ist.
Und er erbt eine Prophezeiung: Der Erbe dieses Vermögens, verheißt das Testament, werde einst der Menschheit die verlorene Zukunft zurückgeben... |
Ein unglaubliches Buch, das einen von der ersten bis zur letzten Seite nicht mehr losläßt. Und halt wieder mal ein Eschbach: es bleiben keine ungereimtheiten am Ende.
Einfach ein klasse Buch und unbedingt empfehlenswert. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.05.2008, 20:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 26.05.2008, 09:19 Titel: |
|
|
Das hört sich wirklich klasse an. Genau die richtige Urlaubslektüre. Und ab in den Einkaufswagen zu den vielen anderen Büchern.
Danke für den Tip.
Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine |
|
|
|
|
anuk
|
Verfasst am: 26.05.2008, 20:07 Titel: |
|
|
Ich kann Gabi nur recht geben.Ein sehr gutes Buch. _________________ Liebe Grüße Maria
Mein Dawanda Shop: Hobbymix |
|
|
|
|
mopple the whale
|
Verfasst am: 27.05.2008, 01:51 Titel: |
|
|
Ich habe es auch schon gelesen.
Es ist gut geschrieben und eignet sich hervorragend zur Urlaubslektüre.
Liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.05.2008, 14:33 Titel: |
|
|
Herzlichen Dank für den Tip - konnte das Buch nicht mehr aus den Fingern legen bis ich fertig war - somit ging der gestrigen Nachmittag und die halbe Nacht mit lesen drauf
Aber das Buch ist suuuuuuuuperspannend!!! |
|
|
|
|
|
|