Vorheriges Thema anzeigen: Babydecken Nächstes Thema anzeigen: Log Cabin ist fertig |
Autor |
Nachricht |
Abschnitt
|
Verfasst am: 05.04.2011, 14:02 Titel: Ein Ufo weniger der Chocolate Star ist fertig... |
|
|
und an seinen neuen Besitzer übergeben worden.
Mein jüngster Sohn fand den Quilt sehr schön und so habe ich gleich beschlossen, dass er ihn auch bekommt.
So oft passiert es bei meinen Jungens nicht, dass sie gleich sagen, dass ihnen ein Quilt gefällt, da mußte ich es ausnutzen.
_________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2011, 14:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 05.04.2011, 14:09 Titel: |
|
|
Der ist aber auch wirklich traumhaft schön geworden. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
Rici
|
Verfasst am: 05.04.2011, 14:16 Titel: |
|
|
Der ist aber auch wahnsinnig schön geworden Super! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 05.04.2011, 14:18 Titel: |
|
|
Das ist ein herrlicher Quilt, also auch für Herren geeignet! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Elissa
|
Verfasst am: 05.04.2011, 14:21 Titel: |
|
|
Wunderschön und in diesen sanften Farben könnte ich mir auch mal einen Sampler vorstellen. Hast zu du schon zu Beginn von so einem Projekt das Farbkonzept abgeschlossen oder sogar mit Software abgeklärt oder entwickelst du das beim Nähen der einzelnen Blöcke? |
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 05.04.2011, 14:39 Titel: |
|
|
Hallo Abschnitt,
der Quilt ist der Hammer, einfach nur Toll, sehr schöne Farbenwahl, weich und warm.
Respekt,Respekt _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 05.04.2011, 15:16 Titel: |
|
|
wie immer traumhaft von dir - wunderschöne Arbeit _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Abschnitt
|
Verfasst am: 05.04.2011, 15:18 Titel: |
|
|
Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Das ist ein herrlicher Quilt, also auch für Herren geeignet! |
Ja Tinka, es scheint so zu sein, meine Beiden mögen es nur nicht zu bunt.
Zitat: |
Wunderschön und in diesen sanften Farben könnte ich mir auch mal einen Sampler vorstellen. Hast zu du schon zu Beginn von so einem Projekt das Farbkonzept abgeschlossen oder sogar mit Software abgeklärt oder entwickelst du das beim Nähen der einzelnen Blöcke? |
Elissa, bei diesem Quilt wars ganz eigenartig. Ich hatte mir 2 Überraschungspakete bei Hobbyhoekje bestellt und es waren nur solche Stoffe drin, die ich für die Sterne benutzt habe. Mir gefielen die Stoffe gar nicht und ich war sehr enttäuscht. Irgendwann lagen sie dann neben dem hellen Hintergrundstoff und dann ist die Idee entstanden, den Chocolate zu nähen und jetzt mag ich den Quilt sogar sehr gerne.
Mit der Farbentwicklung ist es bei mir immer verschieden, es kommt, wie es kommt nur noch nicht mit meinem EQ 7. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
Strickliesel
|
Verfasst am: 05.04.2011, 15:26 Titel: |
|
|
Hallo Käte,
mir gefällt Dein "Chocolate Star" ausgesprochen gut! _________________ LG Petra |
|
|
|
|
jun-jun
|
Verfasst am: 05.04.2011, 15:58 Titel: |
|
|
Ich hab bei Überschrift Appetit bekommen, aber ich möchte deinem Sohn den Quilt natürlich nicht wegessen. Außerdem fusselt das immer so... tolle Arbeit! Ich mag Sterne. _________________ LG
Bine
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.04.2011, 15:58 Titel: Werbung |
|
|
|