|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Quiltkurs Esther Miller Nächstes Thema anzeigen: Bilder |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.05.2013, 19:54 Titel: |
|
|
Ich habe feste an euch gedacht und wünsche euch allen ganz viel Spaß und große Lernerfolge.
Idealerweise mit Fingerhut.
Meint ihr, wir dürfen auch Bilder sehen?
Das wär doch soooo schön für uns. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2013, 19:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 31.05.2013, 20:14 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Meint ihr, wir dürfen auch Bilder sehen?
Das wär doch soooo schön für uns. |
Oh ja ... bitte jaaaaaa ... denn in Gedanken bin auch ich bei Euch ...
Und wünsche gaaaanz viel Freude und Erfolge.
Und auch ein Foto vom BücherZimmer bitte ... und Tipps ... und ...
Dankeeee _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 02.06.2013, 12:39 Titel: |
|
|
Ich bin wieder heil und reich mit Fingerhüten bestückt zu Hause (in meinem neuen Viel-Seen-Land) gelandet (zum Glück, war eine Zufahrtsstraße wieder frei). Es waren zwei tolle Tage mit viel Spaß, Kampf mit den Fingerhüten und dem Quilten! Bilder habe ich keine - den Foto brauchte Göga, um für mich das Hochwasser bei uns zu fotografieren . _________________
Liebe Grüße von
Zuletzt bearbeitet von anolisl am 02.06.2013, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
ClaudiaN
|
Verfasst am: 02.06.2013, 12:49 Titel: |
|
|
Ich bin gestern abend schon wieder heil zu Hause angekommen, mit vielen Stöffchen, Fingerhüten und Quiltgarn.
Es hat super viel Spaß gemacht.
Liebe Uschy, vielen Dank für die Organisation. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
nois Gast
|
Verfasst am: 02.06.2013, 12:59 Titel: |
|
|
Ich bin gerade auch zu Hause gelandet - natürlich auch mit Fingerhut, Muslin, Garnen und jeder Menge Schablonen bewaffnet.
Es war so toll, viel gelernt, gelacht und geflucht.
Jetzt werde ich erstmal schnell meine Wichtelgeschenke auspacken - bin schon ganz gespannt.
LG Jill |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 02.06.2013, 13:22 Titel: |
|
|
Bin auch wieder da und endlich ausgeschlafen hat mir viel spaß gemacht mit euch allen und hab auch viel gelernt, allerdings diesmal noch ohne Fingerhut... _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 02.06.2013, 16:38 Titel: |
|
|
Nur kurz: bin sicher zuhause gelandet, liege in der badewanne und danach ab ins bett.. ( fieber ist wieder gekommen) _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
Nähhexe
|
Verfasst am: 02.06.2013, 17:56 Titel: |
|
|
Huhuchen Mädels,
auch mir hat das Treffen mit Euch viel Freude gemacht. Es ist immer wieder toll mit Euch zu plaudern.
Ich hatte den Kurs ja vor 3 Jahren schon einmal gemacht und Esther war endlich auch mit meinen Sticken zufrieden.
Ich hoffe, dass unsere Mitglieder aus den südlichen Regionen nicht allzu schlimm vom Hochwasser betroffen sind und sich die Schäden in Grenzen halten.
Ich werden den Appliquekurs in 6 Wochen schon mal für Euch testen und dann berichten. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Zuletzt bearbeitet von Nähhexe am 02.06.2013, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.06.2013, 21:04 Titel: |
|
|
Guten Abend/Nacht Nina und ich sind vor 1,5 h in Passau an Land gespült worden Unterwegs bis hierher kamen nur noch Sintfluten von oben... tja...und hier auch noch von unten . GsD nicht bei mir aber das letzte Jahrhunderthochwasser von 2002 (hab ich selbst mit Inn im Erdgeschoß erlebt) toppen wir um ca. 2 m in der Pegelhöhe
Der Kurs war suuuuuuper und sogar ich konnte mich (fast) mit dem Fingerhut befreunden.
Es war schön euch alle wieder zu treffen und ich freue mich schon aufs nächste Wiedersehen
@Sunshine: gaaaaaaaaaaaaaaanz viel |
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 03.06.2013, 08:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Melde mich hiermit auch zurück Mein Flug hatte zwar eine Stunde Verspätung, aber immerhin wurde er nicht wie am Donnerstag gestrichen Um 23:45 Uhr war ich zu Hause und bin totmüde aber glücklich ins Bett gefallen.
Es war einfach sooo schön mit Euch, der Kurs war super toll und lehrreich, und ich hab sogar meine Abneigung gegen Fingerhüte verloren
Jetzt werde ich erst mal die Bilder sichten und dann auspacken.
@ sunshine: gaaaanz viel
@ Patchkatze: ich hoffe das große Schiff aus Holz mit den vielen Tieren muss nicht vorbei kommen. Das ist ja wahnsinn was da im Moment abgeht... _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2013, 08:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|