Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Ein' neuen Quilt, ein' bunten Quilt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Vorheriges Thema anzeigen: Grandmother´s Flower Garden.... Update!
Nächstes Thema anzeigen: Ein FrühlingsQuilt  
Autor Nachricht
Vera

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 19:27    Titel:

Genial!!!

Respekt Respekt Respekt

Wunderschön geworden.

Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 19:27    Titel: Werbung

Dilldappen

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 22:00    Titel:

Allysonn, es ist dir nicht gelungen, einen Quilt zu nähen, den du verstecken musst. Höchstens, damit ihn dir keine wegschnappt. muhahaha
Mir gefällt er sehr gut, besonders weil er diese räumliche Wirkung hat. knipps

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Kiki

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 14:51    Titel:

Was soll ich sagen, außer WUNDERSCHÖN.

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 16:49    Titel:

coole bunte treppe... geniale idee zu thema 3 D
Website dieses Benutzers besuchen
sewbie

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 18:37    Titel:

Eine tolle Umsetzung des Themas ist Dir da gelungen! Ich freue mich schon auf das Original! Very Happy
Am Samstag werde ich wohl in Gröbern sein, wenn mir nichts dazwischen kommt. Mein Quilt ist auch schon auf dem Postweg, der ist aber ganz anders. Das ist das Tolle dort, dass man so verschiedene Herangehensweisen zum Thema sieht. Bis bald!

Susanne
cailin

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 07:48    Titel:

Stark geworden..echt schön.. bin ganz hin und wech
Allysonn

BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 18:49    Titel:

@ sewbie Smile

Verrätst Du mir, welcher der Prachtstücke Deiner ist? Stehn ja immer keine Foren-Nicks dran. Smile

Ich war heut in Gröbern und muss sagen: Die Quilts für die Ausschreibung sind wirklich fantastisch geworden. Meiner guggt da ein bissel schräg, "sowas" hat sonst kein Näher gearbeitet, aber irgendwie ist das ja auch immer ein bißchen mein Ziel. "Anders sein" halt. Dass es dadurch meist Irritationen und somit wenig Bewertungspunkte gibt, ist mir schon klar.

Aber die anderen: Das ist großes Kino!

Was mir allerdings weniger gefällt, ist der Stoff für die nächste Ausschreibung. Der ist ja wieder so trostlos dunkel und grau... Bäh! Ich werd wohl nicht mitspielen beim nächsten Jahr. (Manchmal hab ich stark den Eindruck, die Gröberner werden auf die Art unverkäufliche Stoffe los...)

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 12:24    Titel:

Hallo Allyson,
also Deiner stand auf jeden Fall auf meiner Bewertungsliste! Ich finde ihn total originell und es war eine eigene Idee!
Es waren wirllich tolle Sachen dabei, wobei ich schon finde, dass ein nachgearbeitets Muster nicht sooooo kreativ ist, auch wenn es natürlich handwerklich prima gemacht wurde. Aber hauptsächlich geht es ja um den Spaß an der Freude!
Den neuen Stoff habe ich mitgenommen,aber war auch über die Farbigkeit etwas traurig. Mal sehen, was mir einfällt.
Meiner war die Rosette des Prager Veitsdoms, er hing auch etwas schräg und hatte den Transport nicht so toll überstanden, zuhause hing er schön glatt und gerade. Aber- siehe oben... Spaß soll es machen, wir sind ja keine Profis, die ihr Geld damit verdienen müssen.
Ich hatte eine gute Freundin mit, die selber malt, sie war ganz hin und weg von dem Farbrausch der Stoffe-- jetzt "darf" ich ihr eine Tasche nähen Smile
Mache ich natürlich gerne!

Susanne
Allysonn

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 13:08    Titel:

Oh.... das Kirchenfenster? Fand ich auch ganz ganz toll... klatsch Das war auch so ein "unübliches" Muster bei diesem Thema. Wink

Ich weiß nicht recht, ob man den "Vorlagen-Nähern" ihre Kreativität absprechen kann. Zumindest die Farbstellungen waren ja schon mal sehr beeindruckend. Und hey: Wovon sollten die Designer leben, wenn keiner mehr ihre Vorlagen kauft und benutzt? Wink Ich tät mich ja auch freuen, wenn jemand meine (wenigen) Anleitungen nachnähte... und ich bekomm kein Geld dafür. Laughing

Achso und: Ihr dürft mich schlagen wegen andauernder Blödheit! Mir gefällt der Ausschreibungsstoff noch immer nicht, ich hab tausen und hmpfzig andere Pläne... aber ich hab die "Herausforderung" angenommen. Jetzt streifelt der Stoff auf meinem Tisch und grinst dämlich... rrrh

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 15:38    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
........

Achso und: Ihr dürft mich schlagen wegen andauernder Blödheit! Mir gefällt der Ausschreibungsstoff noch immer nicht, ich hab tausen und hmpfzig andere Pläne... aber ich hab die "Herausforderung" angenommen. Jetzt streifelt der Stoff auf meinem Tisch und grinst dämlich... rrrh

lässt Du uns wieder mit Deinen herrlichen Geschichten an der Entstehung teilhaben?
bitte,bitte,bitte?

liebe Grüße,
Doro

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 15:38    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de