|
Vorheriges Thema anzeigen: Anfnger aus Müchen Nächstes Thema anzeigen: hallo aus Jena |
Autor |
Nachricht |
Anny
|
Verfasst am: 16.08.2010, 19:34 Titel: Ein Neue aus OWL... |
|
|
...möchte sich vorstellen.
Heute bekam ich von einer lieben Freundin als Urlaubsmitbringsel ein Paar Amish-Topflappen geschenkt, weil ich während ihrer Reise über den großen Teich Haus und Hof eingehütet hatte.
Das hatte zur Folge, dass ich an meine schon lange Zeit zurückliegenden Patchworkanfänge erinnert wurde und wieder so richtig Feuer gefange habe und es erneut versuchen möchte.
Nicht, dass ich annähernd einen Überfluss an Zeit zur Verfügung hätte, aber ich fing gleich, nachdem sie mein Heim verlassen hatte an, im I-Net nach Patchwork zu suchen und stieß auf dieses Forum.
Nun ja, einige Rubriken habe ich kurz angelesen und es gefällt mir sehr gut, was ich dort lesen konnte und...
...hier bin ich nun. Mitte 40 mit Familie, Heim und Tier. Ach ja, berufstätig bin ich auch noch. Das erklärt meine recht knappe Freizeit, was mich aber nicht daran hindert, so einiges Kreatives im Handarbeitsbereich zu bewerkstelligen. Keine großen Sachen, aber ich muss immer etwas zum Friemeln in den Ecken haben.
Ich habe sogar schon ein sinnvolles Kleinprojekt. Topflappen für mein Kindlein, welches hoffentlich im Herbst ausziehen wird.
Ich habe in irgend welchen Umzugskisten bestimmt noch passende Stoffe liegen. Sogar diese "Isoeinlage" habe ich irgendwo. Die zu finden wird allerdings etwas aufwendiger werden.
So, nun erst mal Schluss und schöne, leider regnerische Grüße
Anny |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.08.2010, 19:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Bonnie
|
Verfasst am: 16.08.2010, 20:04 Titel: |
|
|
Na dann herzlich willkommen hier uns! Viel Spaß bei deiner neuen Sucht, denn süchtig wirst du bestimmt, genau wie wir. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
colli Moderatorin
|
Verfasst am: 16.08.2010, 20:09 Titel: |
|
|
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL nach OWL! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
|
|
|
|
|
Patch-Kröte
Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 16.08.2010, 21:06 Titel: |
|
|
Ein ganz herzliches Willkommen aus dem Saarland _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 16.08.2010, 21:08 Titel: |
|
|
Nochmal ganz herzliche Grüße aus Owl nach Owl.
Sabine |
|
|
|
|
Perle
|
Verfasst am: 16.08.2010, 22:02 Titel: |
|
|
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN hier im Frruom.
Du weißt schon, daß man diese Feuer nicht mehr löschen kannst, ich denke es kann nur weniger werden, aber eine Glut bleibt immer.
Grüße aus Hessen. _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
Anny
|
Verfasst am: 16.08.2010, 22:43 Titel: |
|
|
Huhuuu, und vielen Dank für den netten Empfang.
Es sind ja ein paar OWLer hier. Klasse.
@Perle: mit der Patchwork-Glut hast du wohl echt Recht. Die ganzen letzten Jahre habe ich an Patchwork keinen/kaum einen Gedanken "verschwendet". Wenn man denn dieses Wort benutzen wollte. Obwohl ich doch schon einige Dinge gepatchworkt (ist ja ein unglaublich schreckliches Wort eigentlich) habe.
Einige Dekos zu Ostern und Weihnachten, auch eine Mitteldecke habe ich damals gearbeitet. Allerdings muss ich bei der Farbwahl geistig umnachtet gewesen sein (Anfängerfehler???)....... ....dadurch kommt sie nur extrem selten aus dem Schrank auf den Tisch, obwohl ich das Muster immer noch klasse finde.
Wie gut es doch sein kann, wenn man den Urlaub zu Hause verbringt.
Gute Nacht
Anny |
|
|
|
|
Petra Hoffmann
|
Verfasst am: 16.08.2010, 22:54 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
LG
Petra |
|
|
|
|
Kathleen Kelly
|
Verfasst am: 17.08.2010, 08:33 Titel: |
|
|
Hallo liebe Anny,
schön, dass Du uns gefunden hast, herzlich Willkommen! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
Tinka
|
Verfasst am: 17.08.2010, 08:57 Titel: |
|
|
Mit Familie, Beruf und wenig Zeit bist Du hier in bester Gesellschaft, nur muss ich Dir leider mitteilen, dass Du jetzt noch viel weniger freie Zeit haben wirst _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2010, 08:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|