|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Grosses Problem..... Rundungen nähen Nächstes Thema anzeigen: Suche einen Hasen/Häschen in PP |
Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 02.10.2019, 12:13 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
mir war so, als hätte ich das Schema für den Stern bei mir abgespeichert. Wegen einer Dienstreise konnte ich erst heute nachschauen, und... ja, ich habe es noch.
Grob gesagt werden 12 Teile genäht (je 6 und 6revers), von der Spitze des äußeren zur Mitte und von dort zur Spitze des inneren Sternes. Genauso hatte Rita-online es ja auch schon geschrieben.
Ich weiß jetzt nur blöderweise nicht wie ich die pdf hier reinbringe... weiß auch nicht, ob das gegen ein Copyright verstoßen würde. Falls nicht würde ich die Datei natürlich gerne zur Verfügung stellen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2019, 12:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tigerface
|
Verfasst am: 02.10.2019, 12:52 Titel: |
|
|
Wenn die Datei von dir selbst erstellt wurde, also dein persönliches Eigentum ist, dann darfst du sie weitergeben.
Dazu kannst du sie z.B. auf
https://picr.de/
hochladen und hie verlinken (mit url) _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 02.10.2019, 14:31 Titel: |
|
|
Nein, Datei ist nicht von mir. Dann stelle ich sie natürlich nicht ein. Aber die Lösung wurde ja schon entwickelt. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
Knopfsusanne
|
Verfasst am: 02.10.2019, 19:22 Titel: |
|
|
Vielen Dank für eure Ideen. Sollte ich morgen zum Feiertag Zeit finden, probiere ich das Ganze mal aus.
Ich werde euch berichten!
Liebe Grüße Susanne _________________ Besucht mich doch mal auf meiner Arbeitsseite. www.verschnipselt.de |
|
|
|
|
|
|