Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dringend Suchte Anleitung Taufkleid

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Patrick Lose Batik-Stoff
Nächstes Thema anzeigen: Biete Ständer für Mini-Bügeleisen  
Autor Nachricht
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 22:36    Titel: Dringend Suchte Anleitung Taufkleid

Hallo Ihr Lieben,

ich suche ganz dringend besser gestern als Morgen ne Anleitung für ein Taufkleid... irgendwie gefallen mir die gekauften nicht. Heute habe ich in der ANNA ein gestricktes gesehen, ist ja soo süß, aber das schaffen wir von der Zeit her nicht.
Hat jemand vielleicht ne Anleitung irgendwo rumfliegen und kann sie mir ausleihen oder verkaufen, oder kann mir jemand vielleicht nen tipp(am besten gleich nen Link) geben wo ich welche finden kann.

Es soll nicht soo pompös sein...also kein Brutkleidchen in klein.

Achso TAufe ist am 1.3.2009.. ich muss mich ein wenig beeilen.

Vielen Dank.

LG Dani
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.01.2009, 22:36    Titel: Werbung

Lottchen

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 09:40    Titel:

hallo dani
schade, zum stricken hätte ich jetzt auch eins geahbt, aber zum nähen? denke nicht.. hast du mal bei den Burda shcnitten geschaut?

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Lottchen

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 09:42    Titel:

http://www.burdaschnitte.de/index.php?cat=c31_Baby.html

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
wunnerwatt

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 14:21    Titel:

Ich habe noch ein älteres Schnittmuster. Vor ca. 20 Jahren habe ich davon 2 genäht. Das vordere Oberteil ist geschmokt. Also nicht so schnell zu arbeiten.
Solltest du Interesse haben, melde dich per PN.

Helga

Dat Kunsthus
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 18:24    Titel:

ICh glaube das hat sich erldigt... war gestern noch ein wenig auf der Suche und habe auch was gefunden.... aber ich gebe zu ich habe Angst, dass ich es nicht rechzeitig inbekomme und dann doch noch eins kaufen muss.

Ich habe auch jetzt welche gesehen die eigentlich ganz hübsch sind, man muss einfach mal die Pfade der Babykataloge verlasssen und im Netz rumsuchen und schon wird man fündig.

Aber vielen Dank.
Jalu

BeitragVerfasst am: 28.01.2009, 18:40    Titel:

Ich hab meines damals hier http://www.traumtaufe.de/ gekauft. Sind halt auch ein wenig speziell, aber ich fands damals total süss...Naja ist 6 Jahre her Wink
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de