|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patrick Lose Batik-Stoff Nächstes Thema anzeigen: Biete Ständer für Mini-Bügeleisen |
Autor |
Nachricht |
LenchensMama

|
Verfasst am: 27.01.2009, 22:36 Titel: Dringend Suchte Anleitung Taufkleid |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich suche ganz dringend besser gestern als Morgen ne Anleitung für ein Taufkleid... irgendwie gefallen mir die gekauften nicht. Heute habe ich in der ANNA ein gestricktes gesehen, ist ja soo süß, aber das schaffen wir von der Zeit her nicht.
Hat jemand vielleicht ne Anleitung irgendwo rumfliegen und kann sie mir ausleihen oder verkaufen, oder kann mir jemand vielleicht nen tipp(am besten gleich nen Link) geben wo ich welche finden kann.
Es soll nicht soo pompös sein...also kein Brutkleidchen in klein.
Achso TAufe ist am 1.3.2009.. ich muss mich ein wenig beeilen.
Vielen Dank.
LG Dani |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2009, 22:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 28.01.2009, 09:40 Titel: |
|
|
hallo dani
schade, zum stricken hätte ich jetzt auch eins geahbt, aber zum nähen? denke nicht.. hast du mal bei den Burda shcnitten geschaut? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Lottchen

|
|
|
|
 |
wunnerwatt

Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 374 Wohnort: Friedeburg-Reepsholt
|
Verfasst am: 28.01.2009, 14:21 Titel: |
|
|
Ich habe noch ein älteres Schnittmuster. Vor ca. 20 Jahren habe ich davon 2 genäht. Das vordere Oberteil ist geschmokt. Also nicht so schnell zu arbeiten.
Solltest du Interesse haben, melde dich per PN. _________________ winke - winke aus Ostfriesland
Helga
Dat Kunsthus |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 28.01.2009, 18:24 Titel: |
|
|
ICh glaube das hat sich erldigt... war gestern noch ein wenig auf der Suche und habe auch was gefunden.... aber ich gebe zu ich habe Angst, dass ich es nicht rechzeitig inbekomme und dann doch noch eins kaufen muss.
Ich habe auch jetzt welche gesehen die eigentlich ganz hübsch sind, man muss einfach mal die Pfade der Babykataloge verlasssen und im Netz rumsuchen und schon wird man fündig.
Aber vielen Dank. |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 28.01.2009, 18:40 Titel: |
|
|
Ich hab meines damals hier http://www.traumtaufe.de/ gekauft. Sind halt auch ein wenig speziell, aber ich fands damals total süss...Naja ist 6 Jahre her  |
|
|
|
 |
|
|