|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchgrandma hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 09.3.2007 |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 08.03.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Na seit ihr schon alle fertig mit putzen und arbeiten ???
Ich habe meine hauptamtliche Arbeit für diese Woche schon fertig, aber der Rest
Die Idee mit dem Kuchen ist super, aber mein Mann hatte schon vor 3 Wo Geburtstag, dann muss ich ja so lange warten
Wenn noch jemand hier in der Nähe wohnt , könnte noch Hilfe beim Putzen gebrauchen, danach können wir dann einen trinken und auch noch ein bischen nähen. Na, wer hat Lust???????  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2007, 14:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 08.03.2007, 16:04 Titel: |
|
|
@ Crazy, leider bin ich ein bischen weit weg, aber sonst ist die Idee schon lustig... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 08.03.2007, 17:05 Titel: |
|
|
Wie gut, dass nix so heiß gegessen wird, wie man´s kocht...
ICH KRIEG JETZT GLEICH SCHWARZWÄLDER Kirschtorte und Kaffee!!!!
Geputzt ist auch das meiste, Männe hat richtig toll mitangepackt und sogar Bad geputzt!!!
Die Kücher erklär ich nachher einfach zum Sperrgebiet  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.03.2007, 17:15 Titel: |
|
|
@Hjördis: Ich meinte das auch nicht böse! Falls das so geklungen haben sollte bitte ich um Entschuldigung!!
Und Küche als Sperrzone ist super!
Lass dir den Kuchen gut schmecken. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 08.03.2007, 17:25 Titel: |
|
|
Colli, deine Antwort war voll klasse, ich bin überhaupt nicht sauer. Warum sollte ich?
Ich mag es übrigens sehr, wenn Menschen ihre Meinung offen vertreten  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 08.03.2007, 17:30 Titel: |
|
|
Puh, da bin ich aber froh  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.03.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Guten Abend Mädels!
Hui.....heute hats geflutscht! Hab heute meine ersten AMC's gemacht und bin tierisch stolz drauf! Mir gefallen sie, Tochter meinte auch sehen ganz gut aus. Herz was willst du mehr?
Jetzt ist Schluss für heute, muss mich erst mal hier durchs Forum lesen .... Mensch seid ihr fleissig am schreiben! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 08.03.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
also bei uns war heute Mittag so schönes Wetter, da konnte ich einfach nicht aufräumen.
Habe meine Männer ins Basketballtraining geschickt, war dann ein bischen bummeln und eine schöne Latte trinken
So, und jetzt schneide ich noch Topflappen zu und mal sehen was ich alles noch fertig bekomme.
Ciao crazy chicken  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 08.03.2007, 20:20 Titel: |
|
|
Für mich hat ja heute das Wochenende schon angefangen. Aber wie, sag ich Euch. Hatte solche Kopfschmerzen, daß ich den ganzen Nachmittag verpennt habe Nix gemacht, trotz randvollem Terminkalener schei....benkleister. Jetzt muß ich wohl ne Nachtschicht einlegen um wieder aufzuholen.
Hat mir jemand nen Tip, welcher Shop (Gabi leider nicht, hab schon nachgesehen ) viele Rosenstoffe im Angebot hat. Brauche gaaanz dringend welche für einen Quilt. Brauche Rosenstoff mit einem hellen Hintergrund, zur Zeit scheint es nur Stoffe mit schwarzem Hintergrund zu geben.
Zuletzt bearbeitet von Dilara am 09.03.2007, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 08.03.2007, 20:21 Titel: |
|
|
Hallo, wollte mich nur mal kurz melden.
Hier bei uns war heute das Wetter eigentlich auch recht schön. War mit Sohnemann die Oma besuchen (Überraschung) und danach noch eben mal einkaufen. Zum Nähen bin ich heute nicht gekommen. Aber gestern hab ich die Krabbeldecke mit Vlies und Rückseite versehen. Muss ich aber noch mal aufmachen. Sind irgendwie Falten auf die Rückseite gekommen *seufz*.
So nur noch morgen arbeiten und schon wieder ist eine Woche geschafft. Das Wochenende kann kommen.
Leute, wir haben ja schon Mitte März. Man vergeht die Zeit schnell.
Schönen Abend noch.
Werd jetzt ein bisschen Fernsehen und auf dem Sofa kuscheln. Der Kamin funzt schon vor sich hin.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2007, 20:21 Titel: Werbung |
|
|