Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, den 8.3.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchgrandma hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 09.3.2007  
Autor Nachricht
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 14:23    Titel:

Na seit ihr schon alle fertig mit putzen und arbeiten ??? pfeif
Ich habe meine hauptamtliche Arbeit für diese Woche schon fertig, aber der Rest waaah
Die Idee mit dem Kuchen ist super, aber mein Mann hatte schon vor 3 Wo Geburtstag, dann muss ich ja so lange warten keine Ahnung
Wenn noch jemand hier in der Nähe wohnt , könnte noch Hilfe beim Putzen gebrauchen, danach können wir dann einen kaffee trinken und auch noch ein bischen nähen. Na, wer hat Lust??????? yippiie
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 14:23    Titel: Werbung

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 16:04    Titel:

@ Crazy, leider bin ich ein bischen weit weg, aber sonst ist die Idee schon lustig...
Website dieses Benutzers besuchen
Hjördis

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 17:05    Titel:

Wie gut, dass nix so heiß gegessen wird, wie man´s kocht...

ICH KRIEG JETZT GLEICH SCHWARZWÄLDER Kirschtorte und Kaffee!!!! Laughing

Geputzt ist auch das meiste, Männe hat richtig toll mitangepackt und sogar Bad geputzt!!! juhu

Die Kücher erklär ich nachher einfach zum Sperrgebiet Twisted Evil

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 17:15    Titel:

@Hjördis: Ich meinte das auch nicht böse! Falls das so geklungen haben sollte bitte ich um Entschuldigung!! Embarassed Embarassed Crying or Very sad Crying or Very sad
Und Küche als Sperrzone ist super!
Lass dir den Kuchen gut schmecken.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Hjördis

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 17:25    Titel:

Colli, deine Antwort war voll klasse, ich bin überhaupt nicht sauer. Warum sollte ich? Razz
Ich mag es übrigens sehr, wenn Menschen ihre Meinung offen vertreten Laughing

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 17:30    Titel:

Puh, da bin ich aber froh Razz winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 20:03    Titel:

Guten Abend Mädels! winke

Hui.....heute hats geflutscht! Hab heute meine ersten AMC's gemacht und bin tierisch stolz drauf! Mir gefallen sie, Tochter meinte auch sehen ganz gut aus. Herz was willst du mehr? Mr. Green
Jetzt ist Schluss für heute, muss mich erst mal hier durchs Forum lesen .... Mensch seid ihr fleissig am schreiben!
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 20:14    Titel:

Hallo zusammen,
also bei uns war heute Mittag so schönes Wetter, da konnte ich einfach nicht aufräumen. keine Ahnung
Habe meine Männer ins Basketballtraining geschickt, war dann ein bischen bummeln und eine schöne Latte trinken yippiie
So, und jetzt schneide ich noch Topflappen zu und mal sehen was ich alles noch fertig bekomme.
Ciao crazy chicken winke
Dilara

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 20:20    Titel:

Für mich hat ja heute das Wochenende schon angefangen. Aber wie, sag ich Euch. Hatte solche Kopfschmerzen, daß ich den ganzen Nachmittag verpennt habe Shocked Nix gemacht, trotz randvollem Terminkalener oooh schei....benkleister. Jetzt muß ich wohl ne Nachtschicht einlegen um wieder aufzuholen.

Hat mir jemand nen Tip, welcher Shop (Gabi leider nicht, hab schon nachgesehen Very Happy) viele Rosenstoffe im Angebot hat. Brauche gaaanz dringend welche für einen Quilt. Brauche Rosenstoff mit einem hellen Hintergrund, zur Zeit scheint es nur Stoffe mit schwarzem Hintergrund zu geben.

Zuletzt bearbeitet von Dilara am 09.03.2007, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 20:21    Titel:

Hallo, wollte mich nur mal kurz melden.

Hier bei uns war heute das Wetter eigentlich auch recht schön. War mit Sohnemann die Oma besuchen (Überraschung) und danach noch eben mal einkaufen. Zum Nähen bin ich heute nicht gekommen. Aber gestern hab ich die Krabbeldecke mit Vlies und Rückseite versehen. Muss ich aber noch mal aufmachen. Sind irgendwie Falten auf die Rückseite gekommen *seufz*.

Wink So nur noch morgen arbeiten und schon wieder ist eine Woche geschafft. Das Wochenende kann kommen.

Leute, wir haben ja schon Mitte März. Man vergeht die Zeit schnell.

Schönen Abend noch.

Werd jetzt ein bisschen Fernsehen und auf dem Sofa kuscheln. Der Kamin funzt schon vor sich hin. Wink

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 20:21    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de