Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, den 7. September 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Lebenseinstellung?
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 8.September 2006  
Autor Nachricht
Quilterin

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 20:39    Titel:

Der Gast war ich, irgendwie war ich nicht eingeloggt.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 20:39    Titel: Werbung

Hechicera

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 21:17    Titel:

sodele, maus wieder startklar zum tippen

und meinen avatar hab ich auch wieder gefunden Mr. Green
Quiltcat

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 21:18    Titel:

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Von alt kann doch keine Rede sein, höchstens erfahrener.
Meiner ist 16, und ich denke auch, ist doch noch gar nicht lange her das Einschulung war. Dies Jahr kommt er in die 10. , verrückt. ABer irgendwie ist es ja auch schön. Wir waren dies Jahr die erste Woche im Urlaub ohne Sohn, und es war sooo schön. Wir waren uns viel näher, als wenn wir zu Dritt sind, irgendwie bilden sich da immer Zweiergrüppchen, entweder ich mit Sohn, oder Vater mit Sohn. Also ich freu mich auch auf die Zeit zu Zweit die jetzt wieder kommt.

So ist bei uns auch, hab aber auch noch `ne 11 jährige. Jetzt brauchen wir nur noch 1 Pflegestelle suchen wenn was ist, die Große ist Selbstversorger Wink und gleichzeitig unser Tiersitter

Wir fahren im Oktober 4 Tage nach Berlin und da wird sie das erstemal alles alleine regeln Shocked (sturmfrei) Ist schon ein komischer Gedanke, aber sie hat da unser vollstes Vertrauen.
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 22:40    Titel:

sodele, ich fahr jetzt kurz männe zum arbeiten und dann verschwinde ich im bettchen

Gut´s nächtle zusammen und träumt was schönes *wink*
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 22:42    Titel:

Gute Nacht, schlaf ebenfalls gut und vielleicht kommt im Traum die Idee für Stoffe.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Quilterin

BeitragVerfasst am: 08.09.2006, 00:13    Titel:

Quiltcat hat Folgendes geschrieben:
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Von alt kann doch keine Rede sein, höchstens erfahrener.
Meiner ist 16, und ich denke auch, ist doch noch gar nicht lange her das Einschulung war. Dies Jahr kommt er in die 10. , verrückt. ABer irgendwie ist es ja auch schön. Wir waren dies Jahr die erste Woche im Urlaub ohne Sohn, und es war sooo schön. Wir waren uns viel näher, als wenn wir zu Dritt sind, irgendwie bilden sich da immer Zweiergrüppchen, entweder ich mit Sohn, oder Vater mit Sohn. Also ich freu mich auch auf die Zeit zu Zweit die jetzt wieder kommt.

So ist bei uns auch, hab aber auch noch `ne 11 jährige. Jetzt brauchen wir nur noch 1 Pflegestelle suchen wenn was ist, die Große ist Selbstversorger Wink und gleichzeitig unser Tiersitter

Wir fahren im Oktober 4 Tage nach Berlin und da wird sie das erstemal alles alleine regeln Shocked (sturmfrei) Ist schon ein komischer Gedanke, aber sie hat da unser vollstes Vertrauen.

Wir waren im Juli für ein Wochenende zum Radfahren und Julian hatte sturmfreie Bude. Ich hab dann sonntags beim Garten gießen die Nachbarn gefragt ob es denn sehr laut war. (ich wusste nicht ob er gefeiert hat oder nicht) Er meinte dann schmunzelnd: man hat gehört das gefeiert wurde und wir wohl nicht da waren. Aber es war im Rahmen und völlig in Ordnung. Die Jugend müsse doch auch mal feiern.
Das fand ich dann schon sehr schön und tolerant. Allerdings waren hinterher die Bässe in Papas Boxen kaputt, und der fand es nicht so toll. Aber gesagt hat er auch nichts, weil wir haben früher auch heftig gefeiert wenn Eltern nicht da waren. Da sind noch ganz andere Dinge passiert, die wir unseren Kids lieber nicht erzählen. lach.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de