|
Vorheriges Thema anzeigen: Lebenseinstellung? Nächstes Thema anzeigen: Freitag 8.September 2006 |
Autor |
Nachricht |
Quilterin
|
Verfasst am: 07.09.2006, 20:39 Titel: |
|
|
Der Gast war ich, irgendwie war ich nicht eingeloggt. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2006, 20:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 07.09.2006, 21:17 Titel: |
|
|
sodele, maus wieder startklar zum
und meinen avatar hab ich auch wieder gefunden  |
|
|
|
 |
Quiltcat

|
Verfasst am: 07.09.2006, 21:18 Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: |
Von alt kann doch keine Rede sein, höchstens erfahrener.
Meiner ist 16, und ich denke auch, ist doch noch gar nicht lange her das Einschulung war. Dies Jahr kommt er in die 10. , verrückt. ABer irgendwie ist es ja auch schön. Wir waren dies Jahr die erste Woche im Urlaub ohne Sohn, und es war sooo schön. Wir waren uns viel näher, als wenn wir zu Dritt sind, irgendwie bilden sich da immer Zweiergrüppchen, entweder ich mit Sohn, oder Vater mit Sohn. Also ich freu mich auch auf die Zeit zu Zweit die jetzt wieder kommt. |
So ist bei uns auch, hab aber auch noch `ne 11 jährige. Jetzt brauchen wir nur noch 1 Pflegestelle suchen wenn was ist, die Große ist Selbstversorger und gleichzeitig unser Tiersitter
Wir fahren im Oktober 4 Tage nach Berlin und da wird sie das erstemal alles alleine regeln (sturmfrei) Ist schon ein komischer Gedanke, aber sie hat da unser vollstes Vertrauen. _________________ Quiltige Grüße
Claudia & die Waldtrolle
Meine Homepage: www.elskers.de  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 07.09.2006, 22:40 Titel: |
|
|
sodele, ich fahr jetzt kurz männe zum arbeiten und dann verschwinde ich im bettchen
Gut´s nächtle zusammen und träumt was schönes *wink* |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.09.2006, 22:42 Titel: |
|
|
Gute Nacht, schlaf ebenfalls gut und vielleicht kommt im Traum die Idee für Stoffe. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 08.09.2006, 00:13 Titel: |
|
|
Quiltcat hat Folgendes geschrieben: |
Anonymous hat Folgendes geschrieben: |
Von alt kann doch keine Rede sein, höchstens erfahrener.
Meiner ist 16, und ich denke auch, ist doch noch gar nicht lange her das Einschulung war. Dies Jahr kommt er in die 10. , verrückt. ABer irgendwie ist es ja auch schön. Wir waren dies Jahr die erste Woche im Urlaub ohne Sohn, und es war sooo schön. Wir waren uns viel näher, als wenn wir zu Dritt sind, irgendwie bilden sich da immer Zweiergrüppchen, entweder ich mit Sohn, oder Vater mit Sohn. Also ich freu mich auch auf die Zeit zu Zweit die jetzt wieder kommt. |
So ist bei uns auch, hab aber auch noch `ne 11 jährige. Jetzt brauchen wir nur noch 1 Pflegestelle suchen wenn was ist, die Große ist Selbstversorger und gleichzeitig unser Tiersitter
Wir fahren im Oktober 4 Tage nach Berlin und da wird sie das erstemal alles alleine regeln (sturmfrei) Ist schon ein komischer Gedanke, aber sie hat da unser vollstes Vertrauen. |
Wir waren im Juli für ein Wochenende zum Radfahren und Julian hatte sturmfreie Bude. Ich hab dann sonntags beim Garten gießen die Nachbarn gefragt ob es denn sehr laut war. (ich wusste nicht ob er gefeiert hat oder nicht) Er meinte dann schmunzelnd: man hat gehört das gefeiert wurde und wir wohl nicht da waren. Aber es war im Rahmen und völlig in Ordnung. Die Jugend müsse doch auch mal feiern.
Das fand ich dann schon sehr schön und tolerant. Allerdings waren hinterher die Bässe in Papas Boxen kaputt, und der fand es nicht so toll. Aber gesagt hat er auch nichts, weil wir haben früher auch heftig gefeiert wenn Eltern nicht da waren. Da sind noch ganz andere Dinge passiert, die wir unseren Kids lieber nicht erzählen. lach. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
|
|