|
Vorheriges Thema anzeigen: An Patchgrandma Nächstes Thema anzeigen: Sehenswert und Lesenswert |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.10.2006, 12:23 Titel: |
|
|
Nee, haste nicht! Können wir schon verstehn, dass Du traurig bist über Dein Hamsterlein. Lenk Dich bißchen ab, wenn's geht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2006, 12:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 19.10.2006, 12:36 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Nee, haste nicht! Können wir schon verstehn, dass Du traurig bist über Dein Hamsterlein. Lenk Dich bißchen ab, wenn's geht. |
ja habe ich zu Lasten meines Mannes....
Wir haben neue smilies
 _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 19.10.2006, 13:27 Titel: |
|
|
Muß euch mal kurz was erzählen, es hatte eben bei uns geklingelt und vor der Tür stand 1 unangemeldeter Interressent für unser Haus. Er sagte mir das er zwar nicht klingeln dürfte aber er möchte sich das Haus trotzdem gerne angucken, nun kommt er nochmal mit seiner Frau vorbei. Hoffe das es jetzt vielleicht klappt und kurz darauf kam die Briefträgerin mit einer Überraschung für mich. Danke Martina (trivoli)
Ich habe die schnell eingescannt weil ich euch die nicht vorenthalten möchte, zu sehn im swap. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 19.10.2006, 13:36 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Muß euch mal kurz was erzählen, es hatte eben bei uns geklingelt und vor der Tür stand 1 unangemeldeter Interressent für unser Haus. Er sagte mir das er zwar nicht klingeln dürfte aber er möchte sich das Haus trotzdem gerne angucken, nun kommt er nochmal mit seiner Frau vorbei. Hoffe das es jetzt vielleicht klappt und kurz darauf kam die Briefträgerin mit einer Überraschung für mich. Danke Martina (trivoli)
Ich habe die schnell eingescannt weil ich euch die nicht vorenthalten möchte, zu sehn im swap. |
Siehste Erika, für dich ist es heute ein Glückstag
 _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 19.10.2006, 13:38 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Siehste Erika, für dich ist es heute ein Glückstag
 |
Ich hoffe es, so geh mal wieder ins zimmer, hab mein Bügeleisen noch an. Bin bei der Tasche bei, sonst wird das nix mehr mit dem Plan.
Zuletzt bearbeitet von taschenbiene am 19.10.2006, 16:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
*Sue*
|
Verfasst am: 19.10.2006, 15:50 Titel: |
|
|
Von mir bekommt Martina auch ein !!
Habe eben das Muster abgezeichnet und überlegt was für Stoffe man nehmen kann. Werde gleich an meinen Stoffschrank gehen udn suchen ob ich in dem Chaos das finde was ich will. *freu*
@suechtelchen: Es ist schon schlimm, wenn diekleinen Fellnasen von uns gehen. Oftmals ist es so aber besser für sie, auch wenn es für die Besitzer schlimm ist. Habe selber im Garten nen kleinen Tierfriedhof. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 19.10.2006, 17:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen *wink*
für mich fängt jetzt das wochenende an
@Süchtelchen
ganz fest
@ Erika
das wär´ ja super
ich drück auch ganz fest weiter die daumen |
|
|
|
 |
Mausiii

|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 19.10.2006, 18:37 Titel: |
|
|
@Süchtelchen
Dein avatar ist goldig  |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 19.10.2006, 18:42 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
@Süchtelchen
Dein avatar ist goldig  |
ja ein Andenken an Tiger...
eine Nachfolgedame ist schon da, eine kleine schwarze Teddydame...leider noch ohne name, weil sie sich so verkrümmelt hat und sich nicht blicken läßt _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2006, 18:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|