|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 17.1.2006 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 19.1.2007 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.01.2007, 17:46 Titel: |
|
|
Wir haben getan was wir konnten, aber wenn der nen Schnaps(oder2,3) weg hat geht gar nichts. Er ist jetzt erstmal runter vom Dach.Gds wird es jetzt dunkel und dann bleibt er hoffentlich runter. Blöder Kerl!Und wir machen uns Sorgen!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2007, 17:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.01.2007, 17:51 Titel: |
|
|
und ich mache jetzt die Kiste aus, wir haben starken Schlagregen und nun auch noch Gewitter dazu. Sage vorsichtshalber schon mal Tschüß bis morgen.  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.01.2007, 17:53 Titel: |
|
|
Tschüß Erika, flieg nicht weg. Bis morgen _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
heikeundlily
|
Verfasst am: 18.01.2007, 17:58 Titel: |
|
|
ich kann auch endlich gehen.
bis morgen, ich fliege jetzt nach hause. _________________ lg heike |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.01.2007, 18:26 Titel: |
|
|
Ja, ich habs im Radio mitgekriegt. Vielleicht dürfen sich die Pendler alle ein Hotelzimmer auf Kosten der Busunternehmer mieten? Is ja schon heavy! So spinnen brauchen sie auch nicht, Tschuldigung, aber es hält sich immer noch in Grenzen.
Und Deinem Vermieter drohst mit Entmündigung, wenn er nicht sofort da runter kommt. Der traut sich ja schon was! Kann sich wahrscheinlich eh nimmer richtig auf den Beinen halten und muss noch aufs Dach bei Sturm  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 18.01.2007, 18:53 Titel: |
|
|
Ich fasse es nicht, was hier so erzählt wird
Sind denn heute alle komplett durchgedreht?! Bei uns waren heute auch lauter Verrückte. Muß wohl am Wetter liegen. Der Wind trocknet wohl das Hirn bei manchen Menschen aus. _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
lappenfee

|
Verfasst am: 18.01.2007, 19:15 Titel: |
|
|
Schöne Grüße vom Niederrhein, hier ist gut was los. Bin gerade nach Hause gekommen. Mein Chef hat mich ne Stunde eher fahren lassen, genau die, die ich länger gebraucht habe... Sowohl auf der Straße zu den Nachbarn links als auch zu denen rechts liegt jeweils ein dicke Pappel quer. Die haben alle Milchvieh, aber im Moment versucht da keiner was zu räumen. Nur unsere Zufahrt war noch frei... Morgen werden wir sehen, was uns erwartet. Jetzt machen wir uns erstmal einen schönen Tee...Da wir hier häufig Hochwasser haben wissen alle, dass man nichts zwingen kann... |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.01.2007, 19:43 Titel: |
|
|
Also unser Vermieter hat schon nen Schaden
Seine Frau hat mir gesagt:Ich habe ihn zweimal runter geholt, und er ist immer wieder ausgerissen. jetzt hilft nur noch beten und sagt mir wenn er runtergefallen ist. Schon schräg diese Familie.
Ein Gewitter ist jetzt abgezogen, und zur Zeit ist es etwas ruhiger. Mal sehen was noch kommt. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.01.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Melde mich mal kurz aus der Südöstlichsten Ecke von Deutschland. Hier bläst der Sturm seit ca. 2 Stunden und jetzt wollte mein Kater raus ......habs ihm ausgeredet !
Bin gespannt ob es noch schlechter wird heute Nacht . Wünsche aber allen dass es ohne grössere Schäden abgeht!!!!  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.01.2007, 20:11 Titel: |
|
|
Hallo habe von Martina (trivoli_quilt ) gerade einen Anruf bekommen, sie kommt nicht an den Rechner und läßt alle grüßen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2007, 20:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|