|
Vorheriges Thema anzeigen: Forum statt Nähen Nächstes Thema anzeigen: Freitag, der 13.10.2006 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 12.10.2006, 12:24 Titel: |
|
|
Auch bei mir scheint die Sonne und ich habe meine wohlverdiente Mittagspause.
Heute muß ich 4000 Flyer in Briefumschläge wurschteln und zukleben. Davon sind noch 750 Stück mit einem Falz zu versehen.............und da würde ich lieber das schöne Wetter nutzen und im Garten etwas tun......
Angela, daß ist ein großartiger Vorteil, den die Omis haben, sie können irgendwann gehen.........ich genieße es auch sehr..............und es hat sich ja heutzutage vieles verändert in der Babypflege................. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2006, 12:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.10.2006, 12:41 Titel: |
|
|
In dieses Lied kann ich nur mit einstimmen! Hab mal irgendwo gelesen:
"Oma sein ist die Belohnung dafür, dass man Mutter ist." Ich finds auch schön, vor allem das mit Verantwortung wieder abgeben können.
Das ist Genuß pur!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 12.10.2006, 13:05 Titel: |
|
|
Da kann ich Gabi und Helga nur recht geben, es ist wunderschön, wenn der Enkel kommt aber nach 2 Stunden reichts auch wieder. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 12.10.2006, 17:50 Titel: |
|
|
....piep....man war das ein Tag....da fahr ich etliche km um einen Anschiebetisch für meine Näma zu holen...bummel da noch so lange rum, das ich mit platten Füßen zuhause ankomme und siehe da....der Tisch hat eine wölbung in der mitte, obwohl wir im Laden noch nachgeschaut haben, ob alles iO ist, aber wer geht schon davon aus, das die Platte nicht grade sein könnte...na ja...nun habe ich dort angerufen und randale gemacht und die haben mir angeboten das ich ihn unfrei zurück schicken kann, was ich auch schon erledigt habe, damit ich schnell meinen neuen Tisch bekomme. Ich hoffe nur, die waren so clever und haben gleich 2 bestellt, das ich nicht so lange warten muß...und aus trotz fahre ich morgen in einen PW laden...so...das haben die nämlich jetzt davon _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 12.10.2006, 18:10 Titel: |
|
|
Werden sich fürchterlich bestraft fühlen.
Das ist heut das Schöne, Du kannst ohne Probleme umtauschen. Wenn ich denk, was war das mal für ein Ärger! _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 12.10.2006, 18:12 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Werden sich fürchterlich bestraft fühlen.
Das ist heut das Schöne, Du kannst ohne Probleme umtauschen. Wenn ich denk, was war das mal für ein Ärger! |
die Tante meinte nur, sie müssen an den Füßchen auch die höhe verstsellen...blabla...da sagt ich ihr nur, es liegt eine wasserwaage drauf und in der mitte ist eine lücke von ca1cm...das kann ja nicht sein, das ich die *beule* mit dem verstellen der füßchen weg bekomme _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 12.10.2006, 18:17 Titel: |
|
|
Ich mein, wenn Du zur Strafe in Patchworkladen gehst morgen.
Das Ding wird halt auch heiß geworden sein.  _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 12.10.2006, 18:26 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ich mein, wenn Du zur Strafe in Patchworkladen gehst morgen.
Das Ding wird halt auch heiß geworden sein.  |
ach so ja...... _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 12.10.2006, 19:03 Titel: |
|
|
Hallo Helga *wink*...dachte schon ich treffe dich nie mehr hier an..weil du ja immer oder meist morgens da bist _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 12.10.2006, 19:32 Titel: |
|
|
Ich habe seit kurzem einen Quiltanschiebetisch für meine Näma. Bestellt hatte ich ihn Ende April auf dem Maimarkt, dann dauerte es bis Juni, bis ich ihn abholen konnte. Er passte nicht, war für eine andere Maschine, und ich hätte in die Tischkante beißen können. Mir wurde dann gesagt sie bestellt sofort einen Neuen und benachrichtigt mich sofort wenn er da ist, dann könnten wir tauschen. Bekommen habe ich ihn dann Anfang September, und auch nur weil ich nachgefragt habe ob er denn endlich da sei. Angeblich war der PC abgestürzt und damit alle E-mail Addys weg. Aber jetzt freu ich mich das er endlich da ist und genieße ein völlig neues Nähgefühl. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2006, 19:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|