Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, den 03.08.2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, den 2.8.2006
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 05.08.06  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 14:30    Titel:

Hallo Frauke ich werde mir auch ne neue kaufen, die halten bestimmt länger als 2 Jahre was mir der Typ da erzählen wollte. Wünsche dir für heute Abend viel Spaß bei der Geburtstagfeier, übertreib es aber nicht mit dem Putzen. Regnet doch immer wieder und dann sehn die Fenster so aus wie vorher.

Zuletzt bearbeitet von taschenbiene am 03.08.2006, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 14:30    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 14:53    Titel:

Hi Erika, alles, was Du an interessanten Links hast, rein damit. Nur halt keine reinen Verkaufsseiten, soll schon Anleitungen, Beschreibungen, Bilder, was sonst so alles für uns wichtig und schön ist, enthalten.
Und zum Putzen:
"Immer, wenn ich einen Anfall von Arbeitswut verspüre, setz ich mich still in eine Ecke und warte, bis der Anfall vorüber ist!" Wink Wink
Nein. Spaß beiseite, bei uns regnets, da mach ich das nicht, obwohl ich auch dringend sollte. Und vorher wars zu heiß.
Viel Vergnügen heute Abend beim Feiern!

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Quilterin

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 15:24    Titel:

Ich hab das Glück das es bei uns meistens nicht an die Fenster regnet. Da muss es dann schon dolle windig sein. und dann kann man ja immernoch die Rolläden runter lassen.
Ne, solche Anfälle von Putzwut muss ich immer dringend ausleben. lach. Normaler Weise bin ich nicht putzwütig und kann auch mal nur für die Optik putzen, aber ab und zu muss es ja doch sein. Und wenn ich dann auch noch Lust dazu habe. Ich hör nebenher Hörbuch, dann ist es nicht ganz so langweilig. Und hinterher bin ich immer sehr zufrieden mit mir und bin froh das ich es getan habe. Ist doch schön so'n frisch geputzter Haushalt, oder?
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 17:22    Titel:

Ja-a-a. Aber immer ein Zeitproblem. Aber das mit Hörbuch ist eine gute Idee! Das werd ich beim nächsten Mal auch machen, dann kann ich vielleicht bißchen trödeln...., das gefällt mir!
Hab morgen oder Samstag für Putzen eingeplant, da wird dann der Regen auch nachlassen.

Quilterin

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 18:27    Titel:

Soll ich dir nun ein bisschen die Nase lang machen? Ich habe fertig. Schön. Alles pikobello. Fragt sich nur wie lange.
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 18:50    Titel:

Ich habe auch bald fertig, aber erst muss ich anfangen Wink Wink
Wird schon. Noch seh ich raus! Am Schlimmsten waren bei mir jetzt die Dachfenster durch die lange Trockenheit und Staub.

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 18:55    Titel:

Meine Fenster habens auch mal nötig, nur ich muß ja noch in der Mietwohnung mit putzen und da habe ich im Moment nicht den Nerv für. Der Elektriker hat heute die Rechnung geschickt, den OFen macht er demnach auch nicht fertig. Wahrscheinlich ist die Rechnung dafür dann nicht hoch genug. Werde jetzt mal bei Qüelle stöbern was die haben. Wink
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 19:03    Titel:

Vielleicht sollten wir einen Kollektiv-Fensterputzer, einen Kollektiv-Gärtner, usw. engagieren und den reihum schicken? Das wär doch mal was andres. Razz Razz Razz

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 19:23    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollten wir einen Kollektiv-Fensterputzer, einen Kollektiv-Gärtner, usw. engagieren und den reihum schicken? Das wär doch mal was andres. Razz Razz Razz

Keine schlechte Idee Gabi, dann hätten wir mehr Zeit für nützlichere Dinge. dafür
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 19:57    Titel:

Ja genau! Wenn Du bedenkst, wie lange man Freude an geputzten Fenstern hat und wie lange an einem Quilt!!!! Da komm ich ja direkt noch ins Grübeln.... Idea

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 19:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de