Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 31.07.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30.7.08
Nächstes Thema anzeigen: Viruswarnung  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 07:13    Titel: Donnerstag, 31.07.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Guten Morgen!
Die Sonne strahlt wieder vom Himmel und der Ventilator steht auf Dauerbetrieb, schwitz.
Heute Nachmittag werden Hanna und ich mal in ein klimatisiertes Kino flüchten. Narnia Teil 2 Very Happy
Ich wünsche euch einen schönen Tag hoffentlich ohne Unwetter! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 07:13    Titel: Werbung

knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 07:58    Titel:

Guten Morgen Zusammen,

ein Blick nach draußen bescherrt mir hier ein herrlich farbenprächtiges Bild. Das grün, der leise vor sich hinraschelnden Blätter leuchtet in einer großen Farbpalette von hellgrün bis ins satte Grün. Dazwischen sitzen auf den wippenden Ästen zwei dicke, fette hellgraue Tauben und gurren leise vor sich hin. Gegenüber in der mächtigen, großen dunkelgrünen Tanne hält eine schwarz - weiße Elster ihr Revier im Blick. Überstrahlt wird das satte Grün von einem herrlich mittelblauen Himmel, der leicht angehaucht ist mit zarten, weichen Wölkchen, die aussehen wie zerrupftes Kaschmirgarn. Doch nichts geschieht. Die anderen kleinen Vögel haben sich auch schützend in Hecken und kleineren Büschen und Bäumen versteckt. Die Katzen halten friedlich schlummernd ihren zweiten Schönheitsschlaf. Auch im Haus ist es fast still, denn die Jugend liegt noch friedlich, in ihren Betten, nur der Hausherr macht sich mehr oder weniger beschwingt für den arbeitsreichen Tag fertig. Durch´s Haus zieht der feine Geruch, des würzigen Kaffees und weckt die Lebensgeister der Frau des Hausherrn. Sie ist schon bereit für die Ereignisse des heutigen Tages, am liebsten aber würde sie bei ihrer Schnurri bleiben. Die beiden sind ein unschlagbares Team, doch wie so oft im Leben, ist die Zeit, die sie miteinander verbringen immer kürzer geworden. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt und so träumen beide, dass sie bald wieder vereint, wunderschöne herrlich bunte, creative Schönheiten vollbringen werden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Tag, mit viel Freude, keinen Ärger und ohne Sonnenbrand.

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 08:01    Titel:

Guten Morgen!
Danke Colli für Kaffee! Es wird wieder ein schöner Tag heute! Werd mich gleich nach dem Hundespaziergang in den Garten stürzen. Will aber nicht zu viel tun, weil ... immer, wenn wieder alles super aufgeräumt ist im Garten, kommt ein Turbo-Gewitter oder so!
Nachmittag ist urlaub angesagt!

Liebe Grüsse! Gudrun winke.
Gast

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 08:10    Titel:

Guten Morgen! winke

@Knubbelskatze: das kann ich mir so richtig vorstellen Dagmar! Ich würd mich grad auch am liebsten zu meinem Kater auf die Couch begeben Laughing .

Aber heut ist er mal noch nähen dran. Jetzt ist die Temperatur im Arbeitszimmer noch angenehm, spätestens ab Mittag brennt da die Sonne rein und trotz Jalousie wird es dann unerträglich Confused .
Ich wünsche euch einen schönen, hochsommerlichen Donnerstag und für alle Bayern - nicht zu genau auf die Zeugnisse der Kinder schauen - es gibt viel schlimmeres Wink
nini

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 08:20    Titel:

Guten Morgen,
ich hab Melissas Kleid fast fertig!!! yippiie Ich muß nur noch eine 4m Rüsche unten dran nähen und das Kleid verstürzen! yippiie Wenn ich fertig bin zeige ich es euch einmal...

Heute und morgen muß ich noch arbeiten dann hab ich Urlaub! yippiie

Euch allen einen schönen Tag...

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Cupcake

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 08:53    Titel:

Hallöchen,

bei uns ist das Wetter jetzt schon herrlich und nachher wird es wahrschienlich unerträglich heiß... Ich hoffe, dass endlich Post kommt und ich so langsam Bescheid bekomme wegen eines Jobs???

Ansonsten hab ich heute nicht viel zu tun. Gestern war ich den ganzen Tag mit meiner Mama in einem Wellnessbad, dort haben wir es uns bei Saune, Cocktails, Schwimmen und Relaxen so richtig gut gehen lassen.

Mal sehen, was der Tag so bringt.

Viele liebe Grüße,
Juliane

Mein Blog:

kesseschere

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 09:01    Titel:

Guten Morgen!!!
Werde jetzt solange es noch schön kühl ist ;etwas von meinem Wäschehochstapelberg beseitigen waaah
Dann muß ich auf eine Beerdigung einer Nachbarin und dass bei der Hitze!!
Am Nachmittag kommt Annika mit´Ihrem Schatzi und wir machen uns dann einen gemütlichen Resttag!Werde uns etwas schönes kochen yippiie
@colli danke für`s Frühstück wie immer super XXXXX Sterne!!!!Dir und Hanna viel Spaß im Kino!!
@nini viel Spaß beim Nähen der Rüschen ;und genieße die letzten 2 Arbeitstage! pfeif
@Fleckerl -Oma nicht so viel Gartenarbeit in der Hitze!!!
@knubbelskatze hier ,der Hausherr schläft auch noch!!!
Einen schönen Sommertag an alle!!!!!!!

Mit Heiterkeit und Humor
meistert man den Alltag

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 10:42    Titel:

Guten Morgen wünsche ich noch geschwind.

Danke für Frühstück an colli und Geschichte dazu an knubbelskatze.
Heute war bei uns schon Schule fahren umsonst angesagt. Rolling Eyes
Wenn mein Sohnemann nur nicht immer sooo verplant wäre.

Heute ist nachmittags Schulfest, aber irgendwie hat er wieder nicht mitbekommen, dass früh nix ist.
Um 8 läutet das Telefon und dran war... na?
Richtig! Sohnemann;"Mama kannst du mich abholen. Es ist nix heute früh." gaga hmpf

Ja, wer sooo viel zu denken hat... pfeif

@Gudrun: bitte, lass den Garten relativ unverfälscht. Wir hatten schon Gewitter ringsum heute Nacht. muhahaha
Wenn Dir nach Arbeit ist, nimm doch lieber ne Näharbeit Wink Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 10:58    Titel:

Auch ein Hallo von mir.
Gestern hatte ich ja lieben Besuch von Kathleen Kelly wir haben genäht, d.h. mehr Kathleen als ich. Es war sehr schön klatsch
Dann sind wir doch glatt noch in den PW-Laden gegangen. Ich geh aber heute mittag, mir war es gestern zu knapp weil ich die Kids ja holen mußte.

HIer ist heute super schön heiß. Hab ich ein Glück mein Nähzimmer ist ein Kellerzimmer und ist schön kühl.

Gabi: Hi dein Sohn ist ja genial, d.h. aber jetzt haben auch die Bayern endültig Ferien?

Colli: Leider muß ich Dein Lecker Frühstück die nächsten Tage verschmähen, da ich ja bis zum Urlaub noch 8 kg. abnehmen muß 10 hab ich mirvorgenommen, 2 hab ich schon geschafft. Ich nehm dann immer nur Kaffee.

D.h. ich hab es geschafft von 103 kg auf 97 kg zu kommen, da steh ich jetzt schon einige Tage. D.h. ich muß bis zum Urlaub (24.8. fliegen wir) 89 kg haben sonst hab ich nichts - wirklich - nichts zum anziehen. Ich hab mir auch demonstrativ nichts gekauft.

Schönen Tag Euch allen.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 11:19    Titel:

So, ich mache gerade eine kleine Computerpause, nachdem ich heute schon fleißig war und die Küchenschränke aufgeräumt habe! Musste mal wieder sein... wir hatten drei Millionen Teesorten im Schrank, aber davon waren 2,9 Millionen schon abgelaufen ... und dann bringe ich gleich noch aussortierte Medikamente in die Apotheke und muss noch Papiermüll und gelben Sack runterbringen. Dann war ich ja heute schon wirklich fleißig. Da darf ich mich gleich ein bisschen in die Sonne setzen.

Viele liebe Grüße,
Juliane

Mein Blog:

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 11:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de