Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 30.April 2020

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 29. April 2020
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 1. Mai 2020  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 12:26    Titel: Donnerstag 30.April 2020

Hallo zusammen,
ich freue mich, wenn's regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch. Was mich aber gar nicht freut ist, dass es gleich wieder so kalt werden musste. Mad
Wobei es hier nur bewölkt und sehr frisch ist, halt Drinnenwetter. Laughing
Jetzt werd ich mal ein wenig einkaufen gehn für das lange Wochenende und danach wieder meine "Pflicht" erfüllen und Masken weiter nähen.
Habt ihr das mitbekommen, anscheinend hat sich jemand ganz Schlaues den Begriff "Communitymaske" schützen lassen. Kriegsgewinnler gibt es wohl immer und überall Rolling Eyes

Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag und ein geruhsames Wochenende. Nimmer lange und es wird bestimmt auch bei uns wieder lockerer. Nebenbei: ich freu mich auf den Friseur, hab schon einen Termin für nächste Woche. Bevor ich noch selbst Hand anlegen muss. hmpf oooh totlach
Macht's gut und lasst euch nicht nerven.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 12:26    Titel: Werbung

Dilldappen

BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 13:47    Titel:

Herzliche Grüße aus dem Sauerland! winke
Seit Wochen habe ich heute Morgen einen Spaziergang im Regen gemacht. Alles war so richtig frisch! daumen hoch

Eben kam der Postbote und brachte mir ganz tolle Dinge: einen wunderschönen MugRug vom Tausch hier im Forum und dann einen Grill für die Terrasse. Bei Bastelhexe habe ich einen solchen bereits in Aktion erlebt und nun auch bestellt. Genauso wie bei Rezepten mag ich es auch bei Anschaffungen, wenn ich auf gute Erfahrungen im Bekanntenkreis zurückgreifen kann. Es ist ein Holzkohlegrill mit Aktivbelüftung. Die Kohle ist ruck-zuck grillbereit und nach dem Grillen ist alles leicht zu reinigen. Was mich begeistert hat ist, dass er außen nicht heiß wird und daher auch auf einen Tisch gestellt werden kann. Nun ist zwar nicht das Wetter zum Grillen, aber das kommt schon wieder.
essen

@Gabi, sich den Begriff "Communitymaske" schützen zu lassen, ist schon ein Ding. Da will sich jemand gesund stoßen, ohne selbst die Finger krumm zu machen.
Einen Termin bei meiner Friseurin habe ich auch in der nächsten Woche. Sie hat sich erst zum 1. Februar selbstständig gemacht. Mit viel Mühe und Geld hat sie den Salon gestaltet und musste dann nach 6 Wochen schließen.

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 14:22    Titel:

Hallo,
ja, es hat sich ziemlich abgekühlt, habe ein langärmliges Shirt an. Ich bin auch nur indoor. Nach den hunderten Masken nähe ich einen Quilt für meinen Großneffen, der am Dienstag 4 J alt wird. Samstag darf der gelbe Bote ihn transportieren.
Ich habe auch einen Frisörtermin, darauf freu ich mich wie Bolle, Dienstagmorgen.
Ist ja schon Kaffeezeit. Bitteschön kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.04.2020, 16:03    Titel:

Laughing Laughing Laughing HJätten wir das jemals gedacht, dass ein Friseurbesuch zum Highlight wird? Laughing Laughing
Bisher war mir das immer eher lästig. Laughing Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de