|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 29. April 2020 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 1. Mai 2020 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.04.2020, 12:26 Titel: Donnerstag 30.April 2020 |
|
|
Hallo zusammen,
ich freue mich, wenn's regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch. Was mich aber gar nicht freut ist, dass es gleich wieder so kalt werden musste.
Wobei es hier nur bewölkt und sehr frisch ist, halt Drinnenwetter.
Jetzt werd ich mal ein wenig einkaufen gehn für das lange Wochenende und danach wieder meine "Pflicht" erfüllen und Masken weiter nähen.
Habt ihr das mitbekommen, anscheinend hat sich jemand ganz Schlaues den Begriff "Communitymaske" schützen lassen. Kriegsgewinnler gibt es wohl immer und überall
Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag und ein geruhsames Wochenende. Nimmer lange und es wird bestimmt auch bei uns wieder lockerer. Nebenbei: ich freu mich auf den Friseur, hab schon einen Termin für nächste Woche. Bevor ich noch selbst Hand anlegen muss.
Macht's gut und lasst euch nicht nerven. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.04.2020, 12:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 30.04.2020, 13:47 Titel: |
|
|
Herzliche Grüße aus dem Sauerland!
Seit Wochen habe ich heute Morgen einen Spaziergang im Regen gemacht. Alles war so richtig frisch!
Eben kam der Postbote und brachte mir ganz tolle Dinge: einen wunderschönen MugRug vom Tausch hier im Forum und dann einen Grill für die Terrasse. Bei Bastelhexe habe ich einen solchen bereits in Aktion erlebt und nun auch bestellt. Genauso wie bei Rezepten mag ich es auch bei Anschaffungen, wenn ich auf gute Erfahrungen im Bekanntenkreis zurückgreifen kann. Es ist ein Holzkohlegrill mit Aktivbelüftung. Die Kohle ist ruck-zuck grillbereit und nach dem Grillen ist alles leicht zu reinigen. Was mich begeistert hat ist, dass er außen nicht heiß wird und daher auch auf einen Tisch gestellt werden kann. Nun ist zwar nicht das Wetter zum Grillen, aber das kommt schon wieder.
@Gabi, sich den Begriff "Communitymaske" schützen zu lassen, ist schon ein Ding. Da will sich jemand gesund stoßen, ohne selbst die Finger krumm zu machen.
Einen Termin bei meiner Friseurin habe ich auch in der nächsten Woche. Sie hat sich erst zum 1. Februar selbstständig gemacht. Mit viel Mühe und Geld hat sie den Salon gestaltet und musste dann nach 6 Wochen schließen. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 30.04.2020, 14:22 Titel: |
|
|
Hallo,
ja, es hat sich ziemlich abgekühlt, habe ein langärmliges Shirt an. Ich bin auch nur indoor. Nach den hunderten Masken nähe ich einen Quilt für meinen Großneffen, der am Dienstag 4 J alt wird. Samstag darf der gelbe Bote ihn transportieren.
Ich habe auch einen Frisörtermin, darauf freu ich mich wie Bolle, Dienstagmorgen.
Ist ja schon Kaffeezeit. Bitteschön _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.04.2020, 16:03 Titel: |
|
|
HJätten wir das jemals gedacht, dass ein Friseurbesuch zum Highlight wird?
Bisher war mir das immer eher lästig. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
|
|