|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 28.12.2016 Nächstes Thema anzeigen: Kreativ-Messen 2017 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 29.12.2016, 07:52 Titel: Donnerstag, 29.12.2016 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier hat es 0 Grad und es ist trocken. Angeblich soll heute ein Hochdruckgebiet kommen und für klare, trockene Luft sorgen. Mal schaun....
Erst einmal die Kaffeeflat:
Gestern Abend habe ich doch noch an meinem Rosenquilt weitergemacht. Aber auch viel wieder aufgetrennt Wenn ich in dem Tempo weiterarbeite, dann bin ich erst im Sommer damit fertig.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2016, 07:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.12.2016, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr .Lieben,
und Danke für den Kaffee, Rennschnecke, kann 2 heute morgengut gebrauchen. Den Hochdruck über Deutschland (komplett!) haben wir schon seit gestern. Diese Werte (140 mbar) sind schon sehr ungewöhnlich um diese Jahreszeit. Wahrscheinlich war ich deswegen gestern Abend auch so aufgedreht und konnte nicht einschlafen.
Heute hab ich den letzten Friseurtag für dieses Jahr. Will das neue Jahr doch vernünftig aussehend begrüßen. Ein Körnerkissen versuhe ich auch noch bei Lidl zu ergattern. Mal schau'n ob's klappt.
Wünsche euch allen einen angenehmen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.12.2016, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Daaaanke für den Kaffee
+1°C und soll sogar sonnig werden ... wäre schön!
Heute wird nix genäht, muss mit dem Auto in die Werkstatt, zeigt wieder einen Fehler an ... ist ein Update-Problem sagt Suzuki ... wird einfach nur rausgelöscht.
Einen ruhigen Tag und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.12.2016, 08:51 Titel: |
|
|
Schaut euch mal diesen wunderschönen Sonnenaufgang an:
Hab vergessen, daß das Bild unten sich ja immer alle 10 Min. erneuert. Es zeigt unser aktuelles Wetter.
 _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog
Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 29.12.2016, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 29.12.2016, 09:26 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen!
Die Sonne scheint es ist alles weiß (ca. 30cm Neuschnee) was will man mehr?
Ach ja es hat -1°C Der Schneepflug war auch schon da zum räumen und streuen (5.45 Uhr)
Bald kann ich meine Socken fertig häkeln - hatte mich genau da wo der Faden über den Finger läuft geschnitten und jetzt muß ich halt warten bis es heile ist
mal sehen ob ich heute zum Nähen komme irgendwie fehlt mir z.Zt. der Antrieb dazu
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.12.2016, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Sonne, Sonne, Sonne, wie herrlich. Wir haben -2°. So lässt sich der Winter auch ohne Schnee aushalten.
Gestern habe ich an meinen Häuschen weiter gearbeitet. Die sind so klein, so etwas bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Habe oft aufgetrennt, aber es wird.
Jetzt fahre ich zu Komolka, denn ich habe in einem Rutsch 4(!!!) Nadeln geschrottet und keine mehr da zum Austauschen.
Am Nachmittag möchte ich wieder weiter machen am Häuschen-Quilt.
Das Jahr hat nur mehr 3 Tage, nutzt sie! Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 29.12.2016, 10:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Mir scheint gerade die Sonne ins Büro.. hach wären doch alle Tage im Jahr so entspannt wie die Zeit zwischen den Jahren.. dann würde Arbeiten doch glatt Spaß machen.
Aber zackig kalt war es..
der Tag heute wird auch entspannt bleiben und wir werden wohl wahrscheinlich wieder etwas früher schluss machen.
Gestern abend waren wir noch Spontan auf der Waldweihnacht in der Stadt und haben uns noch eine nachweihnachtliche Currywurst gegönnt..
Danach hab ich nur noch ein wenig an Millie genäht.. damit ist jetzt aber Schluss. ich "MUSS" die 4 Gardinen fertig kriegen.. hilft alles nix..
möchte das dieses Jahr noch fertig bringen..
Und ich hab mir ne Karte für Silvester für den Weltweihnachtszirkus gegönnt.. da freu ick mir etz mal druff.. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.12.2016, 11:04 Titel: |
|
|
Aus der Pfalz: Blauer Himmel, Sonne bei 0 Grad.
Wenn hier so viel Kaffee gebraucht wird, dann lege ich mal nach.
@Bastelhexe: Tolle Bilder! Glaub ich will auch so ne Wettercam.
Was sagt der hohe Wert normalerweise aus? Kenne mich da gar nicht aus
Genieße die Zeit zwischen den Jahren ganz intensiv in meinem Nähezimmer, da scheint schön die Sonne rein und ich bekomme so selten Urlaub zu dieser Zeit. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|