|
Vorheriges Thema anzeigen: Jochelbeeren!!! Nächstes Thema anzeigen: Stoffläppchen hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 28.06.2012, 06:42 Titel: donnerstag 28.6. |
|
|
guten morgen!
ich bin doch tatsächlich vor dem wecker wachgeworden-um 5.30 uhr!
ich hab gestern um 19 uhr gepennt.und die nacht wunderbar durchgeschlafen,mit nur einer kurzen unterbrechung.mein göga hat sich mit seiner grippe auf die couch zurückgezogen.sher rücksichtsvoll und lieb von ihm.aber wenn er wieder gesund ist ,werde ich wahrscheinlich wieder vollgeschnarcht.
bei uns ist es fast sonnig (heißt:ab und zu erkennt man sie zwischen den wolken!) und wir haben schon 16 grad!hauptsache es regnet nicht!ist für diesen sommer auch meine devise!!
schaut ihr auch em? auch die nicht-fußball-interessierten? ich find die logos dieser em richtig schön.
euch allen einen tollen donnerstag!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2012, 06:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.06.2012, 06:49 Titel: |
|
|
Oha, wir haben doppelten Donnerstag,
ich schieb mich mal hier rüber:
Guten Morgen!
Die Nacht war ruhig, aber stinkig. Die Bauern haben Dienstag Gülle auf die Felder an der Ruhr gekippt und der Wind steht nun so ungünstig, dass wir es abbekommen.
Für den Hund muss das Duft sein, wir nennen es Gestank oder mal vornehm: Geruchsbelästigung.
Ansonsten ist noch Alles ruhig hier, das ändert sich aber jeden Moment.
Ramona hat ja schon Ferien und "versüßt" mir den Vormittag. Ich komme zu Nichts, könnte ich auch sagen. Aber der ganze Streß und die Anspannung sind von ihr abgefallen, sie ist lieb und kaum mal zickig. So lange es hält.
Heute abend ist wieder Fußball, mal sehen ob Göga heute abend auch wieder um 21 Uhr die Segel streicht und in Richtung Bett segelt.
Einen schönen Donnerstag Euch Allen!
GBPicsOnline - Kaffee Jappy Pics
Wuermlie wuselt noch in der Küche herum und macht Euch das Frühstück, so wie ich sie einschätze.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 28.06.2012, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich war auch schon um 6 Uhr wach und wollte aber nicht aufstehen.
Dann hab ich mich noch eine Stunde rumgewälzt und dann meinen Kaffee gemacht.
Jetzt bin ich fit für den Tag.
Ich bin auch nicht so an Fußball interessiert, doch bei der EM und WM schaue ich immer.
Das wird spannend heute Abend.
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 28.06.2012, 09:55 Titel: |
|
|
Moin, moin!
Wettertechnisch setzt sich das Elend heute bei uns fort. Es ist z.Zt. zwar noch trocken aber vertrauenwürdig sieht es nicht aus.
Meine Jungs tun mir jetzt schon leid. Nun haben sie Sommerferien und trotzdem hocken sie hier zuhause rum.
Naja, noch ist ja nicht aller Tage ende.
Ansonsten hab ich mich heute bei einem Blog-Hop angemeldet. Wer mal gucken mag hier ist der Link.
https://justletmequilt.blogspot.de/
Bin mal gespannt ob ich die Anmeldung hinbekommen habe. Mein Englisch ist ja nicht viel besser als das Wetter draußen.
So, jetzt muß ich mir mal Gedanken machen was ich morgen anstelle. Mein Kind Nr. 2 hat Geburtstag und ich bin noch völlig unorganisiert.
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Donnerstag.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.06.2012, 10:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für den leckeren Kaffee.
Ich war heute morgen schon in der Werkstatt. Gestern ist mir doch glatt einer hintendrauf gefahren. Ich hab zum Linksabbiegen gebremst, er nicht. Es sah erstmal nicht so wild aus, zum Glück hab ich ne Anhängerkupplung, die hat wohl auch noch einiges abgefangen. Aber ich hatte sofort gesehen, das was verzogen ist. Das es dann aber so schlimm ist: mindestens 4000 Euro soll die Reparatur wohl kosten. Montag gehts los. Ich bekomme dann für ungefähr eine Woche einen Leihwagen, erst muss ja noch der Sachverständige kommen, dann Demontage, Montage und Lackierung, das dauert.
Die Bude ist geputzt, einen Mohnkuchen habe ich auch schon gebacken, gleich setz ich mich noch ein bischen an die Nähmaschine, zur Arbeit muss ich ja auch noch. Heute nachmittag kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück, da muss ich noch Abendbrot vorbereiten. Es gibt Blätterteil mit Spinat-Schafkäse-Füllung und Gemüsequiche, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen...
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 28.06.2012, 11:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen.... naja kann mangerade so noch sagen denke ich.
Ich hatte eine kurze Nacht... war ca. 3 Stunden im Einsatz, und konnte dann auch nicht gleich wieder einschlafen, so habe ich noch eine interessante Reportage im TV gesehen über Löwen.
Heute morgen musste mein Mann mich dann mit seinem Firmenwagen zum Einkaufen chauffieren... man merkt erst wenns Auto weg ist, wie sehr man es eigentlich braucht. NAcht um 2 ist Radfahren auch nicht besonders toll.
Soo ansonsten freu ich mich auf heute abend, wir werden Fußball gucken bei der Feuerwehr.... das wird ein Spaß
@ baci: gute besserung an deinen mann... ist immer ätzend wenn die männer krank sind, finde ich
@tanzmaus: Ui ferien zu haben ist doch toll... ich fand das immer an aanfang gut, zwischen kam dann mal langeweile auf, aber zum ende hin wieder alles super.
@ bine66: Oh das mit dem auto ist ärgerlich, ist uns ja auch gerade im urlaub passiert, hast mein volltest mitgefühl. der muss dich ja echt ordentlich erwischt haben. Aber du hast ja ein leihfahrzeug, ich bin gerade ohne
LG Dani
PS: hier ist das schönste wetter... voll warm... aber heute nacht wars draußen schon so "babbisch" würde man hier sagen |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 28.06.2012, 15:05 Titel: |
|
|
Mahlzeit
Mach hier grad mein kleines Entspannungspäusschen. Heute morgen war ich gut 2 Std bei einer Freundin streichen helfen. Sie zieht am WE um (ca 60 km weit ), und wie das bei Mietwohnungen meist so üblich ist, muß vorher alles gestrichen werden. Wir waren drei Freundinnnen und sie und ihr Freund, da schafft man einiges. Am Di war ich auch schon fast 3 Std dabei und hab Fenster und einiges drumrum geputzt. beides nicht grad meine Lieblingsbeschäftigungen, aber was sein muß...
Da gabs dann einen netten Spruch von ihr: "Streichen ist wie nähen, das drumherum ist die meiste Arbeit das eigentliche Nähen oder Streichen geht oft recht schnell!"
Na ja, wenn ich bei einem Quilt die Vorarbeit rechne, Muster aussuchen, ausrechnen, Stoff kaufen, zuschneiden und hinterher dann das sandwichen und handquilten... das dauert auch alles ziemlich lange, macht aber definitiv mehr Spaß als renovieren.
Jetzt muß ich gleich noch in die Schule Fachkonferenz Bio, dauert aber nicht so lange, max 2 Std und und heute abend beim (bzw anstatt) Fußball mach ich meine Tasche fertig. Hab gestern abend auch bis nach dem Elfmeterschießen dran gesessen, die wird richtig toll. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.06.2012, 17:02 Titel: |
|
|
Ui, endlich bin ich hier gelandet: War irgendwie sehr viel in den Wichtelregionen beschäfigt.
Jetzt will ich aber eben einen guten Abend wünschen. Egal ob mit Fussball oder ohne. Für mich natürlich mit und mit den Nachbarn.
Daumen drücken! Bis morgen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.06.2012, 17:56 Titel: |
|
|
@bine66: das ist aber Mist so kurz vor dem Urlaub.
Es gibt da eine neue Regelung: wenn Du eine abbaufähige Anhängerkupplung hast und jemand drauffährt, musst Du auch noch Kosten mit übernehmen, weil Deine Kupplung mehr Schäden verursacht, als ein Auffahrunfall ohne Anhängerkupplung.
Wenn sie fest montiert ist, bist Du aus dem Schneider.
Göga läßt seit dem unsere Kupplung nicht mehr dran, sie wird jedesmal wieder abgebaut, auch wenn es lästig ist.
@Colli: hast ja noch ein wenig Zeit, Alles zu sortieren. Ist das WW denn schon "ausgebucht"????
Ich sitze endlich mal nett auf dem Balkon, ganz tapfer, denn in der Wohnung ist es deutlich kühler und auch nicht schwül. Aber: ich wollte es endlich warm haben und beschwere mich nicht. Allerdings leidet mein Rudi.
Göga hat sich auf's Rad geschwungen. Pah, ich habe heute auch schon 11 km gestrampelt, allerdings vor dem TV. Musste etwas mehr sein, weil die Hunderunde ja kürzer ausgefallen ist.
Vielelicht gibt's ja noch das angekündigte Gewitter, hoffentlich nicht gerade beim Fußball. Dann leidet schon mal die Übertragung.
Und hoffentlich bekommen unsere Jungs keinen auf die Mütze.
Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend, der Freitag ist schon zum Greifen nah.
GBPicsOnline - Schönen Abend GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 28.06.2012, 18:23 Titel: |
|
|
So Mädls,
ich mach mich jetzt auch fertig fürs Fußball. Lena und ich haben nen kleinen Mittagsschalf gemacht, damit sie dann nicht müde wird.
So ich tippe auf ein 3:1 für uns.... alle meinen das sei, ja ein wenig hochgegriffen.... ach ich denke die Jungs sind fit und packen das und dann...... " Finale... oooh ohhh.... finale.
Bis morgen.... tschööö tschööö |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2012, 18:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|