|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 25. 3. 2020 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 27.03.2020 |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke
|
Verfasst am: 26.03.2020, 08:04 Titel: Donnerstag, 26.03.2020 |
|
|
GutenMorgen alle zusammen,
hier erst einmal:
Bei uns ist das Wetter heute immer noch recht kühl bei -2 Grad. Inzwischen sind ein paar Woken aufgezogen und es soll etwas wärmer werden.
All meine Kollegen und ich, die nicht mehr Schichtdienst arbeiten, wurden jetzt in zwei Gruppen aufgeteilt. Wir müssen jetzt versetzt, zu unterschiedlichen Tagen arbeiten. Damit im Falle einer Infizierung wenigstens noch eine Gruppe zur Verfügung steht. Das heißt für mich jetzt aber, daß ich wieder am Wochenende arbeiten muss.
An den freien Tagen sitz ich gar nicht so viel an der Nähmaschine wie ich möchte. Ich habe nämlich festgestellt, daß das viele Nähen meiner Schulter gar nicht gut tut.
Also immer mache ich zwischendrin meine Gymnastikübungen
Bleibt gesund und genießt die Zeit für euch und fürs nähen
_________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2020, 08:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 26.03.2020, 08:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus Wien! Hier ist es heute sehr bedeckt und recht dunkel bei derzeit +3°.
Ich werde heute weiter im Haus putzen. Langsam werkle ich mich durch das ganze Haus. Langweilig wird mir dabei nicht.
Gestern habe ich eine 3D Deko-Birne gemacht, ein absolut sinnloses Teil, aber ich weiß jetzt, wie es genäht wird. In der gleichen Art kann man 3D Weihnachtsbäume als Deko machen.
Von einer Freundin habe ich einen Auftrag für 5 Osterhasen mit Bauchtasche bekommen. Ich bin ja skeptisch, ob die heuer zu Ostern bei Kindern landen, aber sie verderben ja nicht und können vielleicht nächstes Jahr auch noch Freude bereiten.
Ich wünsche allen einen halbwegs angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 26.03.2020, 08:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen und danke für den Kaffee.
Wir haben herrlich blauen Himmel aber es ist unheimlich kalt. Ab morgen soll es wieder wärmer werden.
Bei uns ändert sich der Dienstplan täglich. Sei es durch Erkrankung von Mitarbeiteren aber auch durch fehlende Patienten. Bei uns in der Kinderklinik ist der Corona zum Glück noch kein Thema.
Ich baue aber auch gerne mal Überstunden ab und genieße das zusätzliche frei. Ich rechne aber auch damit dass wir bald im Erwachsenenbereich eingesetzt werden wenn sich nicht bald was ändert.
Ein Arzt sagte mal „ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an“
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 26.03.2020, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Ich hab Urlaub.. Und war schon walken.. Was herrlich im Wald.. Ich hab das ja schon immer geliebt in aller Herrgotts Frühe im Wald zu sein, aber grad ist es noch viel schöner, einfach weil kein Mensch unterwegs ist..
Jetzt werde ich noch ein wenig Flickwäsche machen und dann geh ich raus an mein Riesen-Bastel-Projekt... Somit ist es genial, dass ich Urlaub habe..
Nähen ist tatsächlich gerade schwierig, weil ich merke, dass mich die Tage im Büro gerade Psychisch doch sehr anstrengen.
Von Daher ist der Urlaub gerade perfekt.
Es wird schon werden.
Wünsche euch einen schönen Tag |
|
|
|
|
ciege
|
Verfasst am: 26.03.2020, 10:35 Titel: Re: Buch |
|
|
Cokö hat Folgendes geschrieben: |
Ein Arzt sagte mal „ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an“
In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Restwoche.
|
Der Spruch gefällt mir.... den brauch ich zur Motivation. _________________ LG Anja |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.03.2020, 15:48 Titel: |
|
|
Cokö hat Folgendes geschrieben: |
„Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an“ |
... ein sehr passeneder Satz! ... _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.03.2020, 15:49 Titel: |
|
|
Wenn noch Kaffee da ist, nehme ich gerne ein Tässchen!
Wünsche euch einen schönen Tagesausklang! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Maaia
|
Verfasst am: 26.03.2020, 16:29 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
heute ist irgendwie ein Tag, an dem ich nicht viel auf die Reihe kriege außer Homeoffice und Kinder betüddeln. Aber vielleicht wird das ja noch.
Bleibt gesund! _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
|
|