Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 23.02.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 21.02.2017
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 22.02.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 04:50    Titel: Donnerstag, 23.02.2017

Schönen guten Morgen zusammen!

Heute viiiiiel Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Gestern war in der Arbeit, ausnahmsweise, mein Blutdruck zu niedrig! Nicht mal Kaffee half! Da gönn ich mir heute gleich nen Doppelten Wink
Mit Nähen geht wieder mal gar nix! Bin heute nach dem Frühdienst das Erstemal "Oma die ganze Nacht und den morgigen Tag" Rolling Eyes Sie ist ja erst 11 Monate und ich bin echt gespannt!

Einen tollen Tag uns allen und bleibt´s gsund! winke

Ach ja: Rezeptvorschlag für heute: Pizzamann!!! essen
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 04:50    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 05:35    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

oh oh, nach stürmischen 48 Std. ist es heute Morgen gespenstig ruhig draußen - haben aber Warnstufe "rot" ab 10 Uhr wegen Sturm bis Orkan und kräftig Regen angesagt bekommen.
Fleckerl, beim Kaffee bedien ich mich heute Morgen auch sehr gern, hab herzlichen Dank dafür. drück
Für Deinen niedrigen Blutdruck kannst Du Brühe trinken mit extra Portion Salz (Tipp von meinem alten Hausarzt als ich noch mit Blutdruck 100/65 durch die Gegend lief, Dauerzustand).
Muß heute noch dringend in die Kreisstadt zum Optiker. Bei meiner Brille ist das Nasenpad fast abgerissen und muß erneuert werden.
Danach fahren wir ins Städtchen mein vorbestelltes Buch "English Paper Piecing" von Claudia Schmidt (Neuauflage) abholen. Es ist gestern bei meinem Buchhändler angekommen. juhu

Ihr Lieben kommt alle gut durch den Tag, die einen mit Sturm die anderen mit sehr hohen Temperaturen. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 07:37    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee.

Bei uns ist die Gegend mit Sturm, es gibt sogar eine offizielle Sturmwarnung. Mal schauen, wie es wird.

Donnerstags putze ich, wenn möglich, immer die Bude. Noch ein bisschen stricken und dann geht's los. Am Nachmittag möchte ich an einem kleinen Katzenblock weiternähen. Die Anleitung hab ich ganz überraschend am Montag beim Treffen der Senne-Quilter geschenkt bekommen. Ein Mitglied räumt das Nähzimmer auf und dabei kommen natürlich allerlei Schätze an's Licht. Was sie nicht mehr möchte, wird verschenkt. Ich als bekennender Katzenfan bekam Muster und Anleitung für einen Katzenblock. Es sind sogar alle Stoffe dabei, nur ein Vlies muss ich noch selbst beisteuern. Super.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 08:30    Titel:

Guten Morgen! Bei uns ist es mit fast 10° schon recht warm, die Sonne kämpft sich durch die Wolken und laut Wetterbericht sollen es heute an die 20° werden. Das werde ich ausnutzen und die Balkonkistchen auf Vordermann bringen. Die Amseln singen schon wie die Weltmeister, so schön!
Der gestrige Nachmittag mit meiner neuen PW "Schülerin" war sehr nett. Wir haben einen großen "Wonky-Star" Block genäht und sie ist beglückt damit nach Hause gegangen. So mag ich das, ein Erfolgserlebnis ist immer gut.
Bei uns findet heute der berühmte Opernball statt. Die Medien sprechen von fast nichts anderem, vor allem unser bekannter (und berüchtigter) Baumeister "Mörtel" Lugner hat sich mit seinem Hollywood-Gast wieder sehr hervor getan.
Das Wochenende naht, habt einen angenehmen Donnerstag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
cailin

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 08:48    Titel:

Guten Morgen die Damen..

Also hier scheint die Sonne vom fast Wolkenlosen Himmel, auf der Herfahrt waren es 5 Grad tendenz steigend.

Gestern sind meine WohnwagenPolsterbezüge dann fertig geworden und ich kann mich nun endlich wieder dekorativen Dingen widmen..

Kaffee nehm ich mir mal gern und dann brauch ich auch noch was zum Frühstück.

Also bei zu niedrigem Blutdruck hat mir mal jemand emfohlen ne Scheibe BRot mit Senf zu essen.. okay ich hab dann noch ebbes Kalten Braten draufgelegt, aber das hat auch geholfen.

Wünsche euch einen schönen Tag, lasst euch nicht verwehen.
cailin

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 14:55    Titel:

Feststellung: der Wind ist da... die Sonne aber auch..

interessante kombination..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 15:04    Titel:

So langsam kommt der Wind nun auch bei uns an. Hier ist aber nix mit Sonne, den ganzen Tag schon grau und immer wieder Regen. Dafür klascht der Luftdruck runter, von 1005 auf nur noch 993 mbar - und er sinkt weiter ....

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Tinka

BeitragVerfasst am: 23.02.2017, 17:53    Titel:

Hier bläst es ganz kräftig und grau ist es auchm. Macht nichts, bleib ich drinnen im Warmen
Laughing

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de