|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Witz Nächstes Thema anzeigen: Köstlich amüsiert |
Autor |
Nachricht |
Patchsue

|
Verfasst am: 23.11.2006, 09:14 Titel: Donnerstag, 23. November 06 |
|
|
Guten Morgen, wünsche Euch einen schönen Tag.
Muss jetzt zur Akupunktur und dann geht es an die Näma.
Wünsche Euch viel Spaß, bei allem was ihr heute vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2006, 09:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 23.11.2006, 09:33 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen,
ich muß noch einkaufen.
Meine eltern sind schon wieder auf dem rückweg von Beckum, also gibt es wieder streß pur hier.
Ich hoffe das ich heute mal wieder an die Nähma komme.  _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 23.11.2006, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
allen die heute nähen dürfen viel Spaß!
Allen anderen natürlich auch mit all den anderen lästigen Dingen, die einen davon abhalten  _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 23.11.2006, 09:52 Titel: |
|
|
Happy Thanksgiving
guten morgen ihr lieben...ich bin sooooooooooooooooooo müde und draußen ist es einfach nur  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 23.11.2006, 11:07 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Kann bitte mal jemand den regenhahn da oben abdrehen? Könnte mich wieder ins Bett legen so dunkel und naß wie das draußen ist.  |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 23.11.2006, 11:09 Titel: |
|
|
Ich wünschte es wäre wieder sommer *gg*
Aber nicht zu warm und nicht zu kalt. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 23.11.2006, 11:42 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich mich noch durch den gestrigen Tag gelesen habe, jetzt mal erst hier und heute einen guuuuuuten Morgen. Auch wenn es bei uns stürmt und regnet. Muss ja auch mal sein. Und außerdem sollen es ja am Wochenende wieder 19 Grad werden.
Meine Güte, in einem Monat ist Weihnachten und hier isses soooo warm. Irgendwie irre.
Den Vorschlag von gestern bezüglich des Häuser-Swaps müssen wir uuuuuuunbedingt im Auge behalten. Die Idee finde ich echt suuuuuuper!!!
Na, Tanja, hasste schön gefeiert? Hört sich gut an, dass du nur patchig beschenkt wurdest. Könnte öfters sein, oder???
Bis dann mal wieder _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 23.11.2006, 11:45 Titel: |
|
|
Apropo, Marleen,
deine Idee mit den Tickern hatte ja einen durchschlagenden Erfolg. Die sehen echt bei jedem super aus. Wenigstens mal ein bisschen Farbe in dieser trüben Jahreszeit.
Was macht denn deine Tasche bei all dem Stress mit deinen Eltern? Biste schon weiter?
Bis dann _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 23.11.2006, 11:47 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
nachdem ich mich noch durch den gestrigen Tag gelesen habe, jetzt mal erst hier und heute einen guuuuuuten Morgen. Auch wenn es bei uns stürmt und regnet. Muss ja auch mal sein. Und außerdem sollen es ja am Wochenende wieder 19 Grad werden.
Meine Güte, in einem Monat ist Weihnachten und hier isses soooo warm. Irgendwie irre.
Den Vorschlag von gestern bezüglich des Häuser-Swaps müssen wir uuuuuuunbedingt im Auge behalten. Die Idee finde ich echt suuuuuuper!!!
Na, Tanja, hasste schön gefeiert? Hört sich gut an, dass du nur patchig beschenkt wurdest. Könnte öfters sein, oder???
Bis dann mal wieder |
Na Feiern tut man wohl anders *g*...und öfter....ja öfter könnte es auch sein, so jeden monat vielleicht auf jedenfall kommen noch 2 Päckchen für mich und darauf freue ich mich am meisten...na ist dann auch noch mal was patchiges drin...zumindest in dem einen und dann kommt noch ein großes schwarzes für meine paffi zum hinterherziehen *lachweg* _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 23.11.2006, 11:58 Titel: |
|
|
Hallo und guten morgen zusammen *wink*
hier sieht es auch nicht wirklich besser aus, allerdings für weihnachtsgefühle ist es definitiv zu warm
Die armen aussteller auf den weihnachtsmärkten, am besten bieten die eisgekühlten lumumba an anstatt glühwein
Meine nachlieferung, der anschiebetisch, ist gekommen
leider passt er nicht an meine näma
Lt. karton ist er für die 4000D und die hat anscheinend eine andere form wie meine
Naja, hab angerufen und nehm den morgen dann mit zum umtauschen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.11.2006, 11:58 Titel: Werbung |
|
|