|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 22.01.2020 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 24.01.2020 |
Autor |
Nachricht |
Amelie
|
Verfasst am: 23.01.2020, 08:48 Titel: Donnerstag, 23. Jänner 2020 |
|
|
Guten Morgen! Endlich scheint hier wieder die Sonne, ich war schon richtig depressiv, weil den ganzen Tag im Haus Licht brennen musste. Es hat +3°, ich werde mal für einen Spaziergang plädieren.
Die Hunde sind abgeholt, das "Kind" abgefüttert und vormittags kein Termin, das passt.
Der gestrige Nähnachhmittag war wieder erfolgreich. Ich finde es immer gut, wenn meine Damen mit fertigen Sachen nach Hause gehen, da sind sie zufrieden und ich freue mich auch. Ach ja, ein Shopper ist entstanden.
Hier kommt Kaffee für die Kaffeeschwestern und -brüder:
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.01.2020, 08:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 23.01.2020, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr..
ich hatte gestern einen tollen Abend..
erst Thai -Massage, dann lecker Pizza.. und dann noch ne Stoffsendung und die neue Außenklappe für den Wohni ist da..
So sollten alle Tage sein..
Kaffee nehm ich gern, hier ist es heute grau und diesig.. aber passt..
Geht so..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 23.01.2020, 10:34 Titel: |
|
|
Vorgestern hatte ich bei Bastelhexe die ersten Blöcke von Grits "Sturm des Lebens" bewundert und ihn mir danach auch bestellt. Das Muster ist toll und die Stoffe so was von schön. Keine 24 Stunden später brachte der Postbote gestern Vormittag das Päckchen mit Stoffen, Anleitung und Paperpiecing-Vorlagen. Ich war baff.
Nach dem Anschauen habe ich erst mal alles gut weggeräumt, denn in den nächsten Tagen komme ich nicht dazu. Erst mal muss ich mit dem Ordnen und Ausmisten meiner Papiere weiterkommen. Ich möchte es gerne so haben, dass, wenn mir mal was passiert, alles gut geordnet ist. Die Patientenverfügung habe ich auch endlich erstellt und hatte danach und jetzt ein richtig gutes Gefühl. Wieder was erledigt . _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
|
|