Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 23. Jänner 2020

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 22.01.2020
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 24.01.2020  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 08:48    Titel: Donnerstag, 23. Jänner 2020

Guten Morgen! Endlich scheint hier wieder die Sonne, ich war schon richtig depressiv, weil den ganzen Tag im Haus Licht brennen musste. Es hat +3°, ich werde mal für einen Spaziergang plädieren.
Die Hunde sind abgeholt, das "Kind" abgefüttert und vormittags kein Termin, das passt.
Der gestrige Nähnachhmittag war wieder erfolgreich. Ich finde es immer gut, wenn meine Damen mit fertigen Sachen nach Hause gehen, da sind sie zufrieden und ich freue mich auch. Ach ja, ein Shopper ist entstanden.
Hier kommt Kaffee für die Kaffeeschwestern und -brüder:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 08:48    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 09:24    Titel:

Guten Morgen ihr..

ich hatte gestern einen tollen Abend..

erst Thai -Massage, dann lecker Pizza.. und dann noch ne Stoffsendung und die neue Außenklappe für den Wohni ist da..

So sollten alle Tage sein..

Kaffee nehm ich gern, hier ist es heute grau und diesig.. aber passt..

Geht so..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Dilldappen

BeitragVerfasst am: 23.01.2020, 10:34    Titel:

Vorgestern hatte ich bei Bastelhexe die ersten Blöcke von Grits "Sturm des Lebens" bewundert und ihn mir danach auch bestellt. Das Muster ist toll und die Stoffe so was von schön. Keine 24 Stunden später brachte der Postbote gestern Vormittag das Päckchen mit Stoffen, Anleitung und Paperpiecing-Vorlagen. Ich war baff. yippiie
Nach dem Anschauen habe ich erst mal alles gut weggeräumt, denn in den nächsten Tagen komme ich nicht dazu. Erst mal muss ich mit dem Ordnen und Ausmisten meiner Papiere weiterkommen. Ich möchte es gerne so haben, dass, wenn mir mal was passiert, alles gut geordnet ist. Die Patientenverfügung habe ich auch endlich erstellt und hatte danach und jetzt ein richtig gutes Gefühl. Wieder was erledigt . Laughing

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de