|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 17.02.2020 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 23.02.2020 |
Autor |
Nachricht |
Amelie
|
Verfasst am: 20.02.2020, 09:08 Titel: Donnerstag 20. 02. 2020 |
|
|
Guten Morgen! Ich mach mal wieder einen Tagesthread auf, irgendwie ist da die Luft raus habe ich das Gefühl.
Heute ist ein besonderes Datum und laut Medien gibt es heute sehr viele Hochzeiten. Na, hoffen wir, dass die Ehen auch halten.
Hier ist "fetzblauer" Himmel, es hat +8°. Mal sehen, ob ich einen Sonnenspaziergang mache, leider wurden die Hunde vorhin abgeholt. Die hätten mich noch mehr motiviert.
Heute Abend ist Opernball in Wien und wir sind zum Schauen (im Fernsehen) mit einer kleinen Faschingsfeier eingeladen. Die Gastgeberin hat gebeten, dass wir uns dem festlichen Anlass entsprechend kleiden. Also keine Jogginghose! Ich musste erst mal nachsehen, ob ich noch ein langes Kleide habe. ich habe einen Plisseerock gefunden, den ich sicher schon 25 Jahre nicht an hatte. Er passt auch wieder, da ich 10 kg abgenommen habe. Smoking gibt es hier auch noch, also wir können antreten! Am Opernball ist ja Frackzwang, aber vorm Fernseher kann man sicher ein Auge zudrücken.
Ich habe starken Kaffee gemacht: Bedient euch.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.02.2020, 09:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 20.02.2020, 09:26 Titel: |
|
|
hallo ihr Lieben,
und danke für das leckere Wiener Kaffeeangebot, liebe Amelie!
ich bin im Endspurt vom Jahresabschluss im Büro, zum Monatsende haben wir die jährliche Klausur, wo ich die Zahlen präsentieren muss.
Ebenso wird dort die Entscheidung fallen, wer meine Nachfolgerin werden wird.
Es wird also spannend.....
ansonsten bin ich beim Quilten, Quilten, Quilten. ich habe fünf fertige Tops, die sich in der Warteschlange zum Quilten angestellt haben. Ich kann einfach noch nicht so schnell und vor allem nicht so lange am Stück quilten. Momentan hab ich den Solstice von Pat Sloan unter der Maschine, der ist 2,20 x 2,20 meter groß, das dauert und dauert.
ich wünsche Euch einen tollen Tag, bleibt gesund und passt auf Euch auf!
liebe Grüße von
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
Tigerface
|
Verfasst am: 20.02.2020, 10:14 Titel: |
|
|
Danke für den Kaffee!
Helau, Alaaf, Hagau lo' gohn! _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 20.02.2020, 12:30 Titel: |
|
|
Hallo Ihr LIeben..
hier isch au "gombige doschdig".. ich hab damit nur so gar nix am Hut...
Bin eher etwas genervt davon, dass nächste Woche wegen der ferien mein Tanzkurs ausfällt..
naja.. egal.. ich kriege zum einen am Sonntag meinen Wohnwagen wieder.. d.h. ich kann da endlich dran weiter machen..
Und Eris: ich kann dir gut nachfühlen.. ich kann auch nicht ewig quilten.. vor allem nicht so große Teile, das geht echt in die Schultern..
daher mach ich grad jeden Tag nur einen Block.. das geht gut...
Mal sehen, ob ich heute abend nach dem Tanzen noch lust hab... müsste eigentlich..
wünsche euch allen einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 20.02.2020, 13:02 Titel: |
|
|
Ich sage mal "Hallo", denn der Vormittag ist unbestritten schon vorbei. Und ich hatte einen sehr schönen.
Ich war bei Bastelhexe und habe mir Tipps für den "Sturm des Lebens" von Grit geholt. Da hat Barbara ja schon viele Blocks genäht und ich habe bisher noch nicht begonnen. Bei Kaffee / Tee und frisch Gebackenem haben wir gefachsimpelt. Ach, ist das schön, dass wir uns auch persönlich austauschen können! Das hat mich wieder sehr motiviert. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Eris
|
Verfasst am: 20.02.2020, 13:25 Titel: |
|
|
Dilldappen hat Folgendes geschrieben: |
Ich sage mal "Hallo", denn der Vormittag ist unbestritten schon vorbei. Und ich hatte einen sehr schönen.
Ich war bei Bastelhexe und habe mir Tipps für den "Sturm des Lebens" von Grit geholt. Da hat Barbara ja schon viele Blocks genäht und ich habe bisher noch nicht begonnen. Bei Kaffee / Tee und frisch Gebackenem haben wir gefachsimpelt. Ach, ist das schön, dass wir uns auch persönlich austauschen können! Das hat mich wieder sehr motiviert. |
ihr habt das echt gut, so zwei Gleichgesinnte in der Nähe.
ich bin froh, dass es wenigstens das Forum und FB gibt.
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
|
|