|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 13.11.2019 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 17. November 2019 |
Autor |
Nachricht |
Nina117
|
Verfasst am: 14.11.2019, 08:09 Titel: Donnerstag, 14.11.2019 |
|
|
Guten Morgen,
als erstes zu aufwachen und aufwärmen
Hab grad einen sehr frostigen und rutschigen Hundespaziergang hinter mir. Über Nacht ist alles hart gefroren... und es hat jetzt -3°C. Aber die Sonne versucht es
Nachher muß ich kurz einkaufen fahren und dann sehen wir weiter.
Ich wünsche erstmal einen angenehmen Tag
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.11.2019, 08:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 14.11.2019, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nach dem Spaziergang zur Blutabnahme um 7: 30 Uhr genieße ich jetzt den Kaffee und mein selbst gebackenes Apfelfrüchtebrot. Mmmhhhh, lecker. Die letzten reifen Feigen von unserem Baum sind auch mit verbacken.
Gestern abend nähte ich einen Weihnachtsläufer. Einfaches, schönes Muster. Lief wie geschmiert. Gebügelt, Rückseite dran, gebügelt, abgesteppt und mit dem Quilten angefangen. Uuuund, da erst fällt mir auf, dass eine Blockreihe falsch rum angenäht ist. hab alles Nötige getrennt und die Reparatur auf heute vertagt. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 14.11.2019, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es weiter trüb und feucht bei 5°.
Ich hatte gestern einen entspannten Nähnachmittag mit Freundin/Schülerin Trude. Sie hat ihren Weihnachtsläufer fertig genäht, ich meine Wichtelchen.
Jetzt fahre ich ins Stoffgeschäft. Ein neuer Rollschneider wird benötigt. Mal sehen, ob ich den kriege, oder bestellen muss.
Abends bin ich in ein Konzert eingeladen. Unser bekanntester Klaviervirtuose, Rudolf Buchbinder, spielt. Ich freue mich.
Habt einen angenehmen Donnerstag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
kex Gast
|
Verfasst am: 14.11.2019, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus OÖ ^^.
Wir hatten heute Früh -1 Grad. Der Morgenspaziergang mit Hund war so richtig schön. Am Himmel noch der Mond, über dem Fluss dichter Nebel.
@Amelie
Viel Spaß beim Konzert, ich beneide dich grad ein bisschen ^^. Wien ist halt kulturell unschlagbar. Das ist das Einzige, das ich hier vermisse.
Hab grad ein wenig auf Youtube das Klavierkonzert nr. 3 von Beethoven gehört, und witzigerweise spielt er das auch in Wien? . |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 14.11.2019, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Hach... Ein Hoch auf die Pharma-Industrie... Schmerzmittel sind was feines...
Ich bin auf dem Weg der Besserung, aber wenn es in dem Tempo weiter geht, bin ich nächste Woche auch noch krank, aber dann ist das eben so..
Dieses Mal bleibe ich wirklich daheim bis ich wieder ganz gesund bin.
Nähen ist heute noch nicht.. Aber ich muss mich ein kleines bisserl bewegen. Ganz langsam
Wünsche euch einen schönen Tag |
|
|
|
|
|
|