|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 11. 2. 2020 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 15. 2. 2020 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.02.2020, 08:32 Titel: Donnerstag, 13.02.2020 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
heute können wir hier sagen: Wir warten auf den Schnee ... ne, warten nicht mehr, hat eben begonnen, ganz leicht. Soll aber noch viel stärker werden. Entsprechend ist der Himmel grau bei -0,3°C, popokalt.
Den habe ich aufgebrüht, beeilt euch, damit er nicht kalt wird.
Heute mache ich (bis auf's Kochen) den ganzen Tag "Rooming in" an der Mein "Sturm des Lebens" wächst und wächst.
Habt all einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2020, 08:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 13.02.2020, 12:38 Titel: |
|
|
Hello my dears..
hier ist es Hellgrau ... und kalt..
so, nachdem ich gestern meine SAT-Anlage wieder zum laufen gekriegt habe.. ist irgendwie nix mehr passiert.. ich müsste aber dringend Quilten.. grrr..
Heute wird wieder nix.. ich geh auf einen Vortrag über Irland.. irgendwann pack ich das noch, da hin zu fahren..
Aber da ich ja noch Wohnwagenlos bin, und da nicht wirklich noch was vorbereiten kann???
werde ich wohl Quilten, bis mir die Schultern brechen..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 13.02.2020, 12:41 Titel: |
|
|
Mahlzeit
es regnet und regnet und.....
Unsere Wiese im Garten ist übersät von Regenwurmlöchern.
Der Rhein hat sich auch ordentlich ausgedehnt. Ok, dann sind die Talsperren und das Grundwasser für den Sommer gerüstet. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 13.02.2020, 13:02 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! hier scheint noch die Sonne, aber die angekündigten Schleierwolken kommen langsam vom Westen herein. Momentan hat es 10°.
Wir waren am Vormittag in einem Sozialmarkt (bei uns heißt das "Carla" - Caritas Lager). Dort gab es in einem Container Stoffe und Nähzubehör zu günstigen Preisen. Habe ein paar Stoffstücke bekommen. Leider hat jemand vor mir die PW Stoffe genommen - Pech!
Am Nachmittag habe ich den Massagetermin abgesagt, fühle mich heute nicht so gut. Ich werde wohl den Läufer für eine Kundin beginnen, der liegt mir schwer im Magen. Aber ewig prokrastinieren ist nicht!
Habt noch einen angenehmen Resttag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
|
|