Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 11.07.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wer Rosen liebt.....jetzt schneit es bei mir
Nächstes Thema anzeigen: Bernina - Bernette Deco 340  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 05:16    Titel: Donnerstag 11.07.2013

Guten Morgen ihr Nähbienen und Bienerische,

Käffchen und Frühstück

So Gestern habe ich meine ganze Wäsche gemacht, vom Waschen bis zum Bügeln alles weg. Jetzt geht es erst mal zur Blutabnahme. Dann mal wieder mit unserm Anwalt telefonieren dieses mal ist unsere Nebenkostenabrechnung dran. Wir haben einen Wasserverbrauch beim Warmwasser da müssten wir 3 x am Tag ein Vollbad nehmen und selbst dann würden wir das nicht schaffen. Die Vermieter haben mit jetzt die einzel Abrechnung geschickt aber schlau werde ich daraus nicht. Also lassen wir das prüfen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 05:16    Titel: Werbung

marielou

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 06:23    Titel:

Ach wiedermal so ein herrliches Frühstück! Da muss man ja früh aufstehen, um das alles vorzubereiten!! Wink
Heute geht es ins Büro, hab mal wieder viel Arbeit! Montags, Dienstags und Mittwochs arbeite ich zu Hause: das geht viiiiiiel schneller: hab schon mal nicht die Fahrt: hin und zurück spare ich 1 und 1/2 Stunden, und es stört mich niemand...
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag!

LG Marielou

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 06:25    Titel:

Guten Morgen!
Danke für das leckere Frühstück. Eine nette Beschreibung hast Du ja für unsere männlichen Bienen. Heißen die nicht Drohnen? keine Ahnung

Kaum sind wir wieder daheim, ist es kalt und trüb da draußen.
Gleich geht es mal kurz mit Rudi an die Luft, damit er sich erleichtern kann und dann ab zum Tierarzt. Ich habe schon die 3. Nacht schlecht geschlafen, weil es dem Hund nicht gut geht. Und er sagt ja auch Nichts. Ich kann ihn abtasten, er steht da wie ein Schaf und verzieht keine Miene. Ich hoffe ja, dass Alles mit Schmerzmittel zu regeln ist und mein Hund dann wieder normal laufen kann.
Gestern Nachmittag hat er noch einen Mann in die Hose gepackt. Ist laut knurrend auf ihn zugelaufen, obwohl er gerade mit einem anderen Hund gespielt hat. Das war überhaupt nicht abzusehen, dass er so reagiert zumal der Mann noch sehr weit weg war. GsD ist Nichts passiert, aber mir geht es seit dem gar nicht gut.
Hier rödelt heute auch die Waschmaschine und sonst liegen noch diverse Kleinigkeiten in Sachen "Nichtstun" an.
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 08:13    Titel:

Guten Morgen und herzlichen Dank für das leckere Frühstück Laughing

Was steht heute an? Erst einmal einen kleinen Ausflug ins wunderschöne Mainz - Stöffchenladen. Dann Göga und Enkelkind Garten oder Park und ich gehe an die Näma Laughing
Habe gestern eine Wickeltasche angefangen und zu meiner Freude klappt das besser als ich erwartet habe - Taschen sind ja nicht so meins Crying or Very sad

Allen hier einen schönen Tag - die Temperaturen werden ja heute nicht so arg hoch gehen, so dass einfach für alles eine gute Zeit ist Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
bine66

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 09:25    Titel:

Guten Morgen,

und danke für das Frühstück, mampff.

Hier hat es sich auch ziemlich abgekühlt, so konnte ich, ohne groß in Schweiß auszubrechen, die Bude putzen.

Gleich setze ich mich noch ein bischen an die Nähmaschine, bevor es zur Arbeit geht. Morgen hat Lena schulfrei wegen Lehrerausflug, und ich hab mir auch freigenommen.

Tanzmaus, ich drück dir die Daumen, dass ihr den Rudi wieder schmerzfrei hinbekommt. Ich mag das auch nicht, wenn die Tiere krank sind.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Leijona

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 09:47    Titel:

Hallo,

mein vorletzter Urlaubstag! Die Woche vergeht schon wieder wie im Flug und nächste Woche ist wieder Vollgas angesagt. Wobei die Urlaubswoche auch angefüllt war mit Arbeit, vor allem am Garten.
Morgen geht es noch mit den Kindern in einen Vergnügungspark und dann ist die freie Zeit auch schon wieder rum...

Euch noch einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 11:46    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Danke für das leckere Frühstück. Eine nette Beschreibung hast Du ja für unsere männlichen Bienen. Heißen die nicht Drohnen? keine Ahnung

Laughing Laughing Laughing na klar sind das Drohnen aber das klingt so bedrohlich Laughing Laughing Laughing

Tagebuch
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 13:38    Titel:

wuermlie hat Folgendes geschrieben:
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!

Laughing Laughing Laughing na klar sind das Drohnen aber das klingt so bedrohlich Laughing Laughing Laughing

Stimmt und unsere männlichen Bienen sind bestimmt alle total nett. Zumindest nach dem, was ich hier so lese.

@bine66: Rudi hat die Schmerzen am linken Knie und 2 Spritzen bekommen und ab morgen ein Depot- Schmerzmittel. Am Dienstag müssen wir wieder hin, aber er läuft leider schlechter als heute morgen.
Nun geht Alles im Schongang und mit kurzer Leine, evtl. sogar Maulkorb.
Außerdem schmatzt er immer so. Ich dachte, er hätte Durst, das sei aber bei Hunden ein Zeichen, dass sie Schmerzen haben.
Wieder was dazu gelernt.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 14:02    Titel:

Hallo,

Sommer, Sonne, schön - na ja fast - aber bald sind Ferien. Dauert halt immer im Süden etwas aber dafür haben wir es immer noch vor uns.
Freu mich wie Bolle auf Urlaub ab dem 9. 8. isses soweit. Vorher fährt ein Kind noch in Jugendurlaub.

Drei Wochen Urlaub. Zu Hause. Einschlafen im gewohnten, sauberen ungezieferfreien etc. Bett, aufstehen wann man will, einfach alles locker.

Allerdings werde ich jetzt unterbrochen. Die Wäsche will gewaschen werden und die Schnitzel müssen noch paniert werden. Die Kids hatten heute Hühnsuppe mit leichter Einlage die sind ja krank - Sommergrippe Shocked -.

Schönen Nachmittag noch.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 19:20    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Hier in der Pfalz war den ganzen Tag ein herrliches Wetter, etwas kühler mit Wind wie am Meer. Urlaub ist bei mir auch noch nicht in sicht, aber es sind ja nicht mehr ganz 2 Monate.
Euch allen einen schönen Abend!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.07.2013, 19:20    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de