|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mich gibt`s noch Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 12.09 |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 09.09.2021, 07:11 Titel: Donnerstag, 09.09.2021 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen.
Der Umzug ist nun geschafft und wir (samt unserer Katze Speedy) fühlen uns in unserem neuen Heim einfach nur "sauwohl". Ok, Kisten sind noch gaaaanz viele nicht ausgepackt und es muß auch noch einiges aufgestellt werden, aber das wichtigste ist schon mal greifbar. Den Umzug haben wir trotz unseres Alters (Ü 70) ganz gut gemeistert und ich hoffe, es bleibt auch noch etliche Jahre so. Jetzt lassen wir es ruhiger angehen, da der Termindruck zum Glück raus ist.
Jetzt aber schnell noch das wichtige Morgen-Elexier: Ich hoffe es reicht für alle und wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2021, 07:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kiki Mum
|
Verfasst am: 09.09.2021, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen, danke für den Kaffee
@ Barbara: schön ,dass ihr durch seid, da ist ein großer Druck abgegangen wenn der Umzug vorbei ist
@ Conny,: Wahnsinn, ich würde mich das nicht trauen. Ich bewundere dich ( und nat. auch die anderen alle) die das machen. Ich werde lieber immer wieder finanzielle Hilfe senden.
Bei uns ist heute Radtour angesagt, freue mich wiedermit Göga unterwegs zu sein. _________________ Liebe Grüße Barbara 🧡🧵
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf… |
|
|
|
|
|
|