|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 05.08.2020 Nächstes Thema anzeigen: Sonnabend, 8.8.2020 |
Autor |
Nachricht |
patchworkaholic
|
Verfasst am: 06.08.2020, 06:27 Titel: Donnerstag, 06.08.2020 |
|
|
Guten Morgen,
es wird heiss in den nächsten Tagen. Ich habe in meinem Nähzimmer seit 6 Uhr das Fenster weit auf, um die morgendliche Kühle einzufangen.
Gestern endete der Gilde online Kurs mit Heike Rosenbaum. Wir nähten eine Handarbeitstasche, die ich euch noch zeigen werde. Muß nur noch etwas handnähen. Gut, dass durch online Kurse ein wenig Miteinander möglich ist.
darf nicht fehlen.
Sucht und findet kühle oder schattige Plätze _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.08.2020, 06:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 06.08.2020, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Auch ich habe heute früh erst mal richtig durchgelüftet. Dann habe ich meinen Morgenspaziergang mit Jacke durch die frische Luft gemacht. Es war herrlich!
Gleich werde ich mich an die Nähmaschine setzen und ein Mugrug oder Set mit Katzengesicht nähen. Gestern hatte ich diese Idee, denn meine Schwester hat morgen Geburtstag und ist eine Katzenmutter. Mal schauen, ob ich heute fertig werde, bis die Post schließt. Wäre schön, aber sonst kriegt sie es einen Tag später. _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
cailin
|
Verfasst am: 06.08.2020, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier ist es noch herrlich frisch.. wird aber nicht mehr lange so bleiben...
wir haben im Büro auch eine Stunde früher angefangen.. weil es nachmittags so warm wird, dass Denken irgendwie nimmer drin ist.
nachdem ich gestern schon gut vorgepackt habe, muss ich heute nur noch schnell einkaufen und den Rest - bis auf die Kühlbox - ins Auto werfen.
Schon genial wenn der Wohnwagen schon fertig vor der Tür steht.
Vielleicht komme ich dann heute noch ein paar Minuten an die Nähmaschine..
aber nur, wenn ich den Staubsauger ignoriere.. prust..
Wünsche euch allen einen schönen Tag.. ich muss mir jetzt ganz dringend nen Kaffee holen.. |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 06.08.2020, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Jersey, bzw. Kleidung nähen wird nicht mein Freund. Ich hab gestern Abend an einem Sommerkleid weiter gearbeitet, ja das ist echt Arbeit. Jetzt muss noch das Rockteil ran. Ich hoffe das geht einfacher.
Und danach hau ich mir auf die Finger wenn ich wieder mal die Idee bekomme Kleidung für mich zu nähen.
Das nächste Kinderquilttop ist fertig. Noch quilten und dann kann auch das auf die Reise gehen.
Aber heute genieße ich den Tag mal auf der Terrasse, liegend oder lieselnd.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
|
|