|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 05.01. Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 06.01.2012 |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64
|
Verfasst am: 05.01.2012, 06:53 Titel: Donnerstag, 05.01.2012 |
|
|
Auch heute wieder stürmisch- verregnete Grüße von mir!
Hier bläst der Wind, da wird mir Angst und Bange. Eigentlich muss ich gleich durch den Wald und überlege schon, ob ich besser einen Helm aufsetze, damit ich kein Brett vorm (ähm: keinen Aust auf) den Kopf bekomme.
Wir haben gestern die Weihnachtsdeko entfernt. Also Ramona hat den Baum abgeschmückt und ich habe die restliche Deko, die dies Jahr sehr übersichtlich war, weggeräumt.
Nun liegt mein toller Weihnachts- Wichtel- Läufer von bine66 endlich auf dem Tisch. Ist ein echter Hingucker.
Ansonsten: Nix Neues aus Hattingen.
Aber Kaffee gibt's natürlich noch für uns alle.
Kaffee GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2012, 06:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
nähspule
Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 05.01.2012, 06:55 Titel: |
|
|
Na, haben wir mal wieder das Gleiche zur gleichen Zeit gemacht????? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
tanzmaus64
|
Verfasst am: 05.01.2012, 07:08 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Na, haben wir mal wieder das Gleiche zur gleichen Zeit gemacht????? |
Fast, ich war 1 Minute schneller.
Ist ja nicht schlimm, das können die Moderatoren bestimmt zusammen schieben!
Morgens früh ist es eben am ruhigsten, gerade in den Ferien, wenn die Kids noch schlafen. Ach, die haben's gut, oder?
Wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Christine. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
Nordlicht
|
Verfasst am: 05.01.2012, 09:11 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen guten Morgen.
Hier hat es auch wieder die ganze Nacht gestürmt und geregnet, da muß ich schon sagen, da gefällt mir Schnee doch lieber.
Gleich noch mal schnell etwas einkaufen und dann muß ich heute Mittag wieder arbeiten. Schulferien sind ja wieder vorbei und dann muß ich auch wieder in die Schule.
Heute Nachmittag wollen wir dann noch unseren Weihnachtsbaum plündern, dann haben wir auch wieder Platz hier im Wohnzimmer.
Eigentlich wollte ich das ja gestern schon machen, aber da habe ich erstmal gebügelt. Das meiste war aber mal wieder von meiner Tochter. Ich habe gestern Abend noch zu ihr gesagt, was mach ich bloss wenn du mal ausgezogen bist, da weiß ich vor langerweile garnicht was ich machen will.
Zwei Wäschekörbe hab ich zusammen bekommen.
Naja vielleicht hab ich ja dafür am Wochenende mal Zeit bisschen zu nähen.
Wünsche euch allen einen sturmfreien Tag
Gruß Manuela |
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 05.01.2012, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier hat es heute Nacht auch recht heftig gestürmt und geregnet.
Was für ein Winter
Habe verschlafen.............und muss jetzt erstmal einen Kaffee trinken, damit ich zu mir komme
Später werde ich mal meine Stoffe durchwühlen und noch ein Kosmetiktäschen nähen, was ich am Sonntag verschenken will.
Wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
anolisl
|
Verfasst am: 05.01.2012, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen ..... oder ist schon wieder Abend?????
Bei uns ist es fast Nacht, es stürmt und gewittert - man könnte meinen, die Welt geht unter (sollte doch erst am 21.12.2012 sein ). Wir erwarten die Hütte voll Besuch, Töchting hat Geburtstag (21.). werde mich also in die Küche verziehen! _________________
Liebe Grüße von |
|
|
|
|
Nadel-Maus7
Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 05.01.2012, 09:42 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag in die Runde ...
Ja ... hier stürmt und regenet es gaaanz dolle ... Hundi und ich haben trotzdem schon ne Runde geschafft ....
Danach hab ich Yoga gemacht ... dann ayurvedisches Frühstück ...
Und nun geht es mir suuupi.
Möchte mal einen Spruch aus meinem neuesten Ayurveda-Kochbuch hier lassen .... "Koch dich glücklich mit Ayurveda" -von Volker Mehl
Da es für die Gesundheit einträglich ist, habe ich beschlossen,
glücklich zu sein ....
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen tag, bei allem, was ihr tut.
Liebe Grüße, Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
|
|
|
|
|
bine66
|
Verfasst am: 05.01.2012, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat sich das Wetter etwas beruhigt, nachdem es heute Nacht auch grauslig war, mit Gewitter und allem Zick und Zack.
Ich habe für heute meinen Neffen hier, er ist acht und ein ganz lieber - meistens. Gleich fahre ich mit den Kindern in die Bücherei, was wir danach so machen, weiß ich noch nicht. Vielleicht schauen wir uns auch einfach nur einen schönen Film an.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.01.2012, 09:54 Titel: |
|
|
Hallo,
einen stürmischen Guten Morgen. Hier regnet und windet es ziemlich stark. Dunkel ist es auch.
Da bleibt nur das Bett, das Sofa, die Kuscheldecke, ein Buch, ein Tee.
Bei uns sind noch Ferien *ggg - und morgen ist Feiertag. Hab jetzt mal beide Kids ganz uncool in die Zimmer geschickt und angewiesen sie mögen doch Ihre Schulsachen richten. Damit evtl. Fehlendes noch nachgekauft werden kann und noch dies und das aufgearbeitet wird.
kam jetzt nicht wirklich gut an....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 05.01.2012, 10:01 Titel: |
|
|
uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Bei uns sind noch Ferien *ggg - und morgen ist Feiertag. Hab jetzt mal beide Kids ganz uncool in die Zimmer geschickt und angewiesen sie mögen doch Ihre Schulsachen richten. Damit evtl. Fehlendes noch nachgekauft werden kann und noch dies und das aufgearbeitet wird.
kam jetzt nicht wirklich gut an....
LG
Uschi |
Wirklich uncool! Ich quäle meinen Schützling (11) heute noch mit Bruchrechnen, wird auch nicht gut ankommen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.01.2012, 10:01 Titel: Werbung |
|
|
|