Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag 04.07.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 05.07.2013
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 07.07.2013  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 04:57    Titel: Donnerstag 04.07.2013

Einen wunderschönen Guten Morgen

das hat Gestern geregnet meine güte, das aber nicht mal schlimm sondern Regenwand für Regenwand ganz sachte wie ein Sommerregen sein soll.

Sonst gibt es heute mal nichts neues.

Frühstück mal Serviert ...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, das hoffentlich mit Sonne. Allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und den Kranken "Gute Besserung".

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 04:57    Titel: Werbung

swisspatch

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 06:03    Titel:

Guten morgen!
Bin seit halb sechs wach, und da ich heute noch ein Binding soweit annähen will, damit ich den Quilt morgen mit in die Ferien nehmen kann um das Binding noch von Hand fertig zu machen, habe ich halt grad mit Nähen angefangen.
Jetzt ist die Kleine erwacht und kuschelt noch etwas mit mir, während sie die Flasche leert Wink .
Nachher fahren wir über die Grenze nach Schweden zum Grosseinkauf für den Urlaub.(sind etwa 2Std.Fahrt ein Weg, aber es lohnt sich bei den Preisen und auch bei der Qualität.)
Heute Abend kommen meine Schwiegereltern mit dem Wagen an. Sie sind gestern in einem Schwups bis Dänemark durchgefahren und nehmen heute die Fähre nach Norwegen.
Morgen fahren wir dann von hier los Richtung Feriendomizil. juhu urlaub
Habt einen guten Tag!

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 06:59    Titel:

Guten Morgen,
vielen Dank für's Frühstück. Bei uns ist immer noch alles nass, aber die Sonne ist schon fast da Laughing

@swisspatch - gute Fahrt und einen erfolgreichen Großeinkauf und schon mal alle guten Wünsche für einen schönen Familienurlaub Laughing

Euch allen einen schönen und hoffentlich etwas sonnigen trockenen Tag und wenig Nixtun wie Staubsaugen Wäsche Wäsche Bügeln

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
bine66

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 08:12    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, wuermlie.

Hier ist es heute bezogen aber noch trocken. Vielleicht wirds ja noch besser.

Ich werd jetzt das Haus putzen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 09:52    Titel:

Guten Morgen!
Das war ja wieder mal lecker und so nett serviert ist es besonders schön. Danke sehr wuermlie.
@bollewulle: gute Besserung an Deinen Göga. Dass sie nicht geröntgt haben, ist okay. Und es ist wie immer: der Klügere gibt nach und das war in dem Fall die Kopfschwarte von Lotusblüte. Und nix da mit Feiern bis die "Schwarte kracht": schön langsam machen.
So etwas kommt ja immer äußerst unpassend. Laß ihn schlafen, dann jammert er nicht! drück

@swisspatch: viel Erfolg und gute Reise, schöne Ferien!

Ich habe mein WoMo auch schon sauber und wieder neu schmutzig. Bleibt nicht aus bei 4 Pfoten an Bord und nassen Wegen.
Hier in Siegen ist es eher unbeständig: mal Sonne, mal bewölkt. Aber noch trocken. Ich war schon mit dem Rad unterwegs und überlege nun, was ich noch so mache bis Göga nachher Feierabend hat.
Dann geht es wieder heim.
Junior hat schon die 1. Maschine 60 Grad Wäsche an den Start gebracht. Wollte noch seine Jeans dazu geben und hat GsD vorher noch mal nachgefragt.
Gestern hat er für seine Schwester Fisch und Salat gemacht. Ihre Begeisterung hielt sich arg in Grenzen. Sie hätte aber so einen Hunger gehabt, dass sie es dann doch gegessen hat. mjammjam
Tut den beiden mal ganz gut, alleine herum zu wirtschaften. Und mir auch! Wink

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Maartje

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 10:08    Titel:

Guten Morgen!

Ich sitz im Büro und versuche wach zu bleiben. Rolling Eyes
Geschlafen hab ich genug, wahrscheinlich macht mir das Wetter zu schaffen. Warm und feucht - Waschküche halt *seufz*

Für heute hab ich mir fest vorgenommen, mich nach der Arbeit und Hausarbeit an den Quilt für meine Schwiegermama zu setzen! Ohne Ausreden, Übersprungshandlungen oder sonstige Ablenkungen!
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 14:04    Titel:

Hallo,

noch drei Wochen Schule, dann sind Ferien. Man merkt es Schulausflug, Klassentag, keine Mittagsschule hier und da da Lehrerkonferenzen, Lehrerabschlussausflug etc.... Shocked
Heute kein Sport, morgen Kletterpark, doch kein Kletterpark da es regnet ehrlich im nächsten Leben werd ich Lehrer.....

Und ja ich hab sonen Hals. Brauche einen Facharzttermin und muss doch glatte 4,5 Monate warten ähm wo leben wir denn.... nein die anderen Praxen so um 15 km drumherum haben auch keinen eher später November Dezember, eine hatte sogar dieses Jahr gar keinen Termin... Örks,.... wobei ja immer vorher die Antwort kam "Muss mit dem Arzt reden" die haben bestimmt abgestimmt ob der Kassenpatient jetz einen Termin kriegt oder nicht.

Nun gut dann hab ich mich eben selber schlau gemacht wenn es das ist und was hilft und gleich mal den Apotheker und den Osteopahten/Heilpraktiker zu rate gezogen Hab mich jetzt dann mal mit zwei Homöopatischen Mitteln eingedeckt.
Der Hausarzt hat mir allenernstes für meinen Bandscheibenvorfall Anitideprressiva aufgeschrieben. Wie ich gestern in der Apothke feststellte. Nehm die ja man gleich gar nicht.

Allerdings hab ich mich bei der Kasse bereits beschwert. Da hab ich eine Nummer bekommen da kann ich dann anrufen, die würden sich um einen früheren Termin kümmern.
Jetzt wart ich mal ab vielleicht erledigt es sich ja von alleine - taube/pelzige Beine und Füße. Ich fühl mich ja nicht krank nur das stört eben halt.

Aber jetzt wird es erstmal schön. Kaffee, Zeitung, Balkon - Pause.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 14:38    Titel:

@Uschitwin - hast denn deinen Hausarzt wegen der Medikamente nochmal gefragt? Antidepressiva wird durchaus schonmal in solchen Fällen gegeben. Dadurch wird die Schmerzgrenze verschoben. Allerdings meist zusammen mit Schmerzmittel und/oder muskelentspannenden Mitteln.
Frag nochmal deinen Doc und lass es dir genau erklären, warum du welche Medis bekommst.

Das mit der langen Wartezeit ist allerdings echt der Hammer! Shocked
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 14:58    Titel:

uschitwin, das mit der langen Wartezeit kenn ich, ist bei uns hier in der Kleinstadt genauso. Ich hatte schon öfters (alle paar jahre mal) einen Hexenschuß und wenns einen dann erwischt hat, und man sich kaum bewegen kann, ruft man beim Facharzt an, und der allerfrüheste Termin war in 4-6 Monaten!!! Stattdessen bin ich dann zum Hausarzt, mir eine Spritze und Scherztabletten abgeholt und fertig. Einmal (Feiertag) bin ich zur Apotheke und hab mir ein ABC-Wärmepflaster direkt draufmachen lassen, auch nicht schlecht. Vom Orthopäden bekam ich auch schon so Reizstrombehandlungen, oder mal Massagen. Aber vor allem bei Taubheitsgefühl solltest du einen schnellen Termin bekommen!!!
Wünsch dir auf jeden Fall Gute Besserung

Ich genieße die ruhigen Tage mit Tochter, die seit einer Woche Ferien hat. Unser Großer in der UNI muß noch ein paar Tage, danach sind noch Prüfungen und Seminare, also nix mit Ferien.
Ich war heute morgen in meinem Lieblingsstoffladen, und habe 10 (!!!) verschiedene Stöffchen gefunden für ein Projekt, das ich schon seit Weihnachten im Kopf habe. Jetzt gehts aber endlich los. Ich hoffe, ich bekomm das auch so hin, wie ich es mir vorstelle. Ein paar Bilder bekommt ihr aber zwischendrin auf jeden Fall, wie immer. Laughing Jetzt hängen sie erstmal frisch gewaschen auf der Leine.

Wünsche euch noch einen schönen Tag und allen Kranken gute besserung.

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 15:56    Titel:

Hallo,

Bollewulle: Danke Smile hab inzwischen nach 1 Stunde Telefonaten jetzt alle meine Termine im Kasten, habe sogar jetzt einen Facharzttermin am 29.07.2013 bekommen. Gleich zugesagt und den anderen im Oktober hämisch abgesagt mit dem Hinweis, dass die Beschwerde bei der Kasse schon raus sei.

Und heute kam mit der Post ein Infobrief, die schmeiß ich ja immer weg wer was will soll 58 Ct draufkleben. Nun als er schon in der Papierkiste lag, las ich was von Screening als Absender also neugierig doch aufgemacht. Oj ja bin ja schon pber 50 und hab die automatische Einladung zur Mammografie erhalten. Gleich mit der Termin. Eigentlich ein guter Service, selbervergisst man so schnell ...

LG
Uschi
die sich gerade überlegt ob sie jetzt zur Neueröffnung Ihres PW-Shops um die Ecke fährt.... Ist ja nur zwei Straßen weiter gezogen aber neugierig bin ich schon. Mit dem Auto bin ich in zwei Minuten dort......
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.07.2013, 15:56    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de