|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Muttertag Nächstes Thema anzeigen: Kleiner Schoko Bargello |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 09.05.2010, 22:21 Titel: Dom-Wandbehang |
|
|
So, nun ist er fertig! Es ist auch für mich kaum faßbar, aber ich habe das alles in den letzten drei Tagen geschafft. Ich bin platt.
Es gibt aber ein paar Stellen, die mir farblich nicht so gut gefallen, die hätte ich anders gemacht, hätte ich es zu anfangs schon erkannt. Aber daran läßt sich nichts mehr ändern, jetzt ist er fertig.
Es ist der Dom von Münster und wird zusammen mit Anettes Dom-Wandbild versteigert, so um die Weihnachtszeit herum. Der Erlöß ist für ein Kinderhospiz in der Nähe von Münster und ich will schwer hoffen, daß meine "Spende" einiges an Geld einbringt.
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2010, 22:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 10.05.2010, 07:14 Titel: |
|
|
Wahnsinn, vor dieser Arbeit. Hast Du wirklich ganz klasse gemacht. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 10.05.2010, 07:28 Titel: |
|
|
Bin schwer beeindruckt... Wahnsinn! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 10.05.2010, 10:43 Titel: |
|
|
Respekt, ganz toll, Dein eigener Entwurf!!! Du hast ja wirklich Talent und herzlichen dank, dass Du uns schon die Entstehungsgeschichte gezeigt hast!
Alles Liebe!
Gabrielle |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 10.05.2010, 12:33 Titel: |
|
|
Der is ja echt klasse geworden und müsste von der Art wie Du ihn gemacht hast (Farben) echt in die meisten Wohnungen passen. Ich drück die Daumen... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.05.2010, 17:48 Titel: |
|
|
Wahnsinn! Dafür hätte ich sicher Monate gebraucht (wenn ich es denn könnte), und Du machst das in drei Tagen...
Ist ganz toll geworden, und ich bin sicher, dass es gut ankommen wird! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.05.2010, 19:55 Titel: |
|
|
Hoffentlich bringt der jede Menge Spendengeld ein! Verdient hast Du es auf jeden Fall, die Idee ist genial! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|