Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag,22.9

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 21.9.15
Nächstes Thema anzeigen: Internetspieleseiten  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 06:17    Titel: Dienstag,22.9

Guten morgen,
Draußen pfeift der wind ums Haus und man hört wie der Regen peitscht.....würde lieber im bett bleiben bei solchem Wetter.
Aber nutzt nix....
Ich hab heute putzen geplant und am la Passion weiter sticheln,mal gucken was draus wird.
Wünsch euch nen tollen Tag!!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 06:17    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 07:00    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es zumindest trocken.

Ich werd gleich ein ganz kleines bischen im Haushalt wirbeln und dann einkaufen. Zur Arbeit muss ich wegen einer Besprechung schon um halb elf. Vielleicht schaffe ich es voher auch noch an die Nöhmaschine.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 07:27    Titel:

Guten Morgen und winke in die Nachbarschaft winke !
Ich habe heute und morgen frei Very Happy , und helfe einer Freundin beim Umzug. Netter Weise darf ich so angenehme Dinge tun, wie Einkaufen, Auto tanken, usw. Das Paar ist noch recht jung und die alte Frau macht dann sowas
Very Happy .
Jetzt erst noch hier etwas aufklaren und dann geht es los.
Staubsaugen Vorher aber noch: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nina117

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 08:12    Titel:

Guten Morgen!

Wir haben Sonnenschein und 1,9°C - etwas kühl also Wink

Ansonsten mache ich heute die letzten Stiche am Geburtstagsquilt,
dann wird er gewaschen und eingepackt.

Danach ist Bügeln angesagt ist wegen der näherei alles liegen geblieben Embarassed

Ansonsten wünsche ich Euch einen angenehmen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Amelie

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 08:38    Titel:

Guten Morgen. Ich denke, bei uns gibt es heute noch den letzten schönen Spätsommertag. Es ist noch etwas frisch bei 8°, aber es scheint sonnig und warm zu werden. Das muss man doch ausnutzen und wenn es nur für die Wäsche ist.
Gestern war ich in einer feinen, kleinen PW-Ausstellung, die mir sehr gut gefallen hat.
Heute ist wieder Infusions-Lieferung an meine Patientin fällig. Vielleicht kann ich am Nachmittag doch noch draußen ein bisschen nähen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 08:45    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,
10,9°C, dunkle Wolken am Himmel und ich hab grad einen leckeren "Latte" bekommen.
Mit der Gemütlichkeit am Morgen wird's gleich vorbei sein, ich darf nämlich meine neue Brille in der Kreisstadt abholen. Will heißen, ich muß mich landfein machen....
Danach gehts dann zum Einkaufen. Da ich gestern schon leckere Gemüsesuppe vorgekocht habe geht es heute Mitag auch ratz-fatz Very Happy .
Anschließend husche ich in mein Zimmer und arbeite an meinem "neuen Projekt" weiter. Ob's gelingen wird weiß ich noch nicht, ist absolutes Neuland für mich und es gibt nirgendwo Anleitungen dazu. Meine Vorstellungskraft muß also ausreichen. Wink Die Utensilien dazu liegen ja schon länger auf Halde bei mir.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 09:03    Titel:

Guten Morgen...

hier ist es eigentlich echt schön gewesen heute morgen.. war so 13-14 Grad und sonnig, aber jetzt zieht es zu..

ich hab gestern "verzweifelt" nach einem Nähma-Füßchen gesucht und nicht gefunden (hab es zwar nicht gebraucht, aber wollte wissen wo es ist) .. heute morgen um 5 Uhr.. Mad fiel es mir ein.. war natürlich nichts, mit Weiterschlafen, weil ich ja gucken musste, ob es nun wirklich da ist, wo ich denke..
6 Uhr hätte auch gereicht..

ich fürchte die nächsten Tage komme ich nicht zum Nähen.. heute ne Freundin zu besuch, morgen einen Telefontermin.. Donnerstag Auto Beladen..
und Freitag geht es dann schon auf Mittelalter-Lager.. hoffentlich ist es trocken.. Kalt ist okay, da bin ich drauf vorbereitet.. aber nass???

jetzt wühl ich mich mal weiter durch meine Kundenkommentare..

wünsch euch was.
Tinka

BeitragVerfasst am: 22.09.2015, 10:22    Titel:

Very Happy Hier ist es auch verregnet, aber ich darf ja daheim bleiben .... Evil or Very Mad Füß schwillt langsam ab - Vielen Dank für Eure lieben Wünsche) - wird dafür immer bunter. Aber nähen geht Laughing
@cailin: ja, besser ist Liegenbleiben.....(s.o.)

Euch allen einen schönen Tag!

Kämpfe mit einem neuen Handy ... da brauchts ne Tasche dafür Wink hat jemand ne einfache Anleitung?

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de