|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 9.10. Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 11.10.2006 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.10.2006, 19:08 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
dachte die kleinen und großen Jungs spielen hiermit oder das hier  |
echt? und ich dachte immer, wenn die jungs groß sind,
haben sie ein anderes spielzeug gefunden  |
Gute Idee , aber ob die das immer wollen??  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2006, 19:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 10.10.2006, 19:10 Titel: |
|
|
 |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 10.10.2006, 19:11 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
GsD ist dieser Tag fast rum. Heute Vormittag bin ich einmal durchs Haus gewirbelt, dann schnell einkaufen und kochen. Heute Nachmittag nach Mannheim für Julian Joggingschuhe kaufen, danach noch Kuchen backen. Mein Mann hat morgen Geburtstag, da muss frau ja vorbereitet sein.
Eben hatte ich ein Gespräch mit Julians Mathelehrerin. Stöhn. Bin echt wieder bedient. Sie hat den Eindruck er sei im Unterricht wenig motiviert und häufig müde. Hat Jemand eine Idee wie man einen 10. Klässler motiviert? Sie meinte durch die Klasse sei während den Ferien so richtig ein Ruck gegangen, nur bei Julian nicht. Sie käme auch nicht richtig an ihn ran und könne einfach keine Beziehung zu ihm aufbauen, obwohl sie das gemeinsame Thema laufen und Marathon haben. Ich weiß echt nicht weiter, wie bekommt man ihn zum Arbeiten? Er hängt nur rum und tut in meinen Augen einfach zu wenig für die Schule. Wisst ihr, ich brauche keinen superguten Schüler, aber ich habe Sorge die letzten 5 Jahre Gymi waren umsonst wenn er sich jetzt nicht zusammenreißt. Oh mann, wer hat Pubertät erfunden? Grrrrrr.
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, hock hier und könnte einfach nur heulen. Ich komme an Julian einfach nicht mehr ran.
Danke fürs Zuhören. _________________ Frauke |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
|
|
 |
Ist das wieder lustig heute  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
Tatsächlich! Muß doch Thomas wieder was für uns machen, oder?
Dann kommen manchmal solche Sachen als Nebenwirkung raus.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 10.10.2006, 19:16 Titel: |
|
|
Och Frauke las dich mal trösten.
Ich kenn das auch, meiner ist 14 und in der 9. klasse und solche gespräche hab und hatte ich zur genüge.
Wir waren letztens auf dem elternabend, junior und ich, der für die hauptschulabgänger war (meiner ist auf einer gesamtschule)
Ein paar andere jungs waren auch "einbestellt", aber ob das den erhofften erfolg gebracht hat und die jetzt wach werden bezweifel ich.
Naja, uns bleibt nichts übrig als zu warten und zu reden, vielleicht hilft es ja doch etwas |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 10.10.2006, 19:19 Titel: |
|
|
 |
Ist das wieder lustig heute  |
wir dürfen auch mal albern sein
wobei ich seit gestern schon so drauf bin
vorfreude tut mir anscheinend gar nicht gut  |
|
|
|
 |
Quilterin
|
Verfasst am: 10.10.2006, 19:21 Titel: |
|
|
Es ist nur so furchtbar anstrengend und ermüdend ständig zu reden. Ich erreiche ihn einfach nicht.
Mich macht es einfach fertig das er sich so zurückzieht. Er kommt nur noch zum Essen nach unten, ansonsten sieht man ihn nciht mehr. Nicht mal abends wenn Papa kommt sagt er guten Abend. Ich weiß einfach nciht ob wir da was falsch gemacht haben. Gibt sich das wieder? Wird er irgendwann wieder am Familienleben teilnehmen wollen? _________________ Frauke |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.10.2006, 19:23 Titel: |
|
|
Hallo Frauke laß dich mal , einen Rat kann ich dir leider nicht geben, bei meinem ist das schon zulange her (er ist jetzt 33). Ist ein schwieriges Alter, man muß wohl dadurch und kann nur hoffen das die sich wieder fangen. Bei der Perspektive die die heute haben ist das sicher auch für die Jugendlichen nicht einfach. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.10.2006, 19:25 Titel: |
|
|
Quilterin hat Folgendes geschrieben: |
Es ist nur so furchtbar anstrengend und ermüdend ständig zu reden. Ich erreiche ihn einfach nicht.
Mich macht es einfach fertig das er sich so zurückzieht. Er kommt nur noch zum Essen nach unten, ansonsten sieht man ihn nciht mehr. Nicht mal abends wenn Papa kommt sagt er guten Abend. Ich weiß einfach nciht ob wir da was falsch gemacht haben. Gibt sich das wieder? Wird er irgendwann wieder am Familienleben teilnehmen wollen? |
Frauke nicht verzagen das gibt sich wieder, ganz bestimmt.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2006, 19:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|