Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 30.12.2019 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 1. Jänner 2020, Neujahr |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 31.12.2019, 06:24 Titel: Dienstag, 31.12.2019 "Silvester" |
|
|
Guten Morgen zusammen, das Letztemal in diesem Jahr!
Heute wird ein wunderschöner Tag! -1°C bis +6°C und Sonne pur! Die Kinder gehen in die Berg und ich fahr zu meiner Freundin nach AIB um in das neue Jahr hinein zu feiern. Freu mich riesig! Das erstemal im Leben wird Silvester ein "Mädels-Abend"!
Kaffee?
Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 uns allen! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2019, 06:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Kutte
|
Verfasst am: 31.12.2019, 07:11 Titel: |
|
|
Guten Rutsch auch von mir. Heute Abend den Sekt nicht vergessen. _________________ Patchwork rules |
|
|
|
|
Dilldappen
|
Verfasst am: 31.12.2019, 08:18 Titel: |
|
|
Heute beginnt der Tag ganz langsam, draußen fahren nur wenige Autos. Ich werde gleich zum Mädelsfrühstück zu einer Freundin gehen . Mal schauen, wie lange wir das ausdehnen.
Ich wünsche allen einen gjuten Rutsch ins neue Jahr und dass 2020 so wird, wie ihr es euch selber wünscht! _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
|
Bastelhexe
|
Verfasst am: 31.12.2019, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für den letzten in diesem Jahr, liebes Fleckerl. Habt einen schönes Mädels-Silvester und kommt gut ins Neue Jahr.
Wir lassen es heute gemütlich angehen, Raus müssen wir heute nicht mehr weil wir gestern noch Kleinigkeiten die gefehlt haben eingekauft haben. Der Tag heute wird dann überwiegend in meinem Nähzimmer stattfinden.
Auf geht's in die letzten Stunden dieses Jahrzehnts. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
patchworkaholic
|
Verfasst am: 31.12.2019, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
um 7:45 Uhr haben wir den Polarkreis erreicht. Stockdunkel, aber die Weltkugel auf der kleinen Insel war beleuchtet. Und zack, war das Schiff daran vorbei.
Es bestehen sogar Chancen auf Nordlichter heute Abend. Das wär der Supersilvesterabend😁
Euch allen einen schönen Jahresausklang und ein gesundes Jahr 2020 mit immer genug Stoff unter der Maschine _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
Cokö
Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 31.12.2019, 09:11 Titel: |
|
|
Den letzten Kaffee in diesem Jahr von hier werde ich jetzt besonders genießen.
Heute Abend kommen ein paar Freunde und wir werden zusammen das Neue Jahr begrüßen.
Dementsprechend muss ich noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten.
Ich wünsche euch allen
1 erfolgreiches Jahr
12 gesunde Monate
52 schöne Wochen
8760 angenehme Stunden und
525 600 glückliche Minuten
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
Tigerface
|
Verfasst am: 31.12.2019, 09:21 Titel: |
|
|
guten Morgen ihr Lieben
ja zum letzten Mal in diesem Jahr und Jahrzehnt.
Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund und nehmt das mit dem guten Rutsch nicht wörtlich bitte _________________ Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet! |
|
|
|
|
Amelie
|
Verfasst am: 31.12.2019, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben! Hier scheint zur Abwechslung auch die Sonne von einem "fetzblauen" Himmel. Es wird warm, derzeit hat es schon 8°.
Ein Spaziergang ist heute drin, allerdings ohne Hunde, die fürchten sich schon seit Tagen vor den Böllern. Die sind diesmal so stark, dass man sogar die Druckwelle spürt. Meine Güte, werden die Menschen niemals klüger?
Ich habe gestern 35 Crumb-Blöcke, die ich beim Kramen in einem Säckchen gefunden habe, keine Ahnung, wann ich sie genäht habe, mit einem Raster zu einer Decke (1x1,40 m) zusammen gefügt. An der werde ich heute weiter arbeiten. Wird wohl eine Hundedecke.
Wir hätten von Freunden heute eine Spontaneinladung für Silvester gehabt, geht aber nicht, da wir die Hunde nicht allein lassen.
Ich wünsche euch einen guten, gesunden und nicht allzu lauten Jahreswechsel und dass alle eure Wünsche für 2020 in Erfüllung gehen.
Macht es gut!
Liebe Grüße aus Wien Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
Nina117
|
Verfasst am: 31.12.2019, 12:43 Titel: |
|
|
Mahlzeit ihr Lieben!
Wir haben Sonne, Schnee und 4°C!
Ich komme grad vom Jahresendfrühstück mit meiner besten Freundin
Bis jetzt ist es hier extrem ruhig Ich hoffe es bleibt so. Ist ja mein 1. Sylvester in der neuen Wohnung. Zum Glück fürchten sich meine beiden Hundis nicht wirklich. Trotzdem sind heut nur Gassirunden an der Leine angesagt.
Ich wünsche Euch ein Wunschjahr 2020 (auf das sich alles gute erfüllt was ihr euch wünscht)
_________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
Vera
|
Verfasst am: 31.12.2019, 12:54 Titel: |
|
|
Moin, Ihr Lieben.
Zum Jahresausklang herzliche Grüße aus Sachsen.
Hier ist es leicht bewölkt, Sonnenschein, 6 Grad.
Auf meinem sinnigen Tagesabreißkalender steht heute:
Mögen alle Sorgen nicht länger dauern
als die zu Neujahr gefassten Vorsätze.
(Deutsches Sprichwort)
Habt einen traumhaften Silvesterabend,
kommt gesund und munter in ein traumhaftes neues Jahr.
Freuen wir uns auf 2020!!!
_________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.12.2019, 12:54 Titel: Werbung |
|
|
|